Gothic 2 - Quest lösen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dexter ist auf nem Berg vorm Söldnerlager! Also auf dem Weg zu den Söldnern (Großbauern) musst du kurz vorm Erreichen nach rechts laufen! Da sind die 2 Trolle und so ein Jäger! Da musst du irgendwo nen Berg hochlaufen!

Die Banditen im Leuchtturm sind sehr stark. Wenn du noch nicht einmal den Keiler besiegen kannst, sind die eindeutig ne Nummer zu groß für dich! Geh dort wieder hin, wenn du stärker bist!

0

jop dexter ist beim söldner lager^^ aber wenn d nich mal die 3 banditen packs vergiss es da musste nämlich n lager umkrempeln^^ ist etwas schwarer ausserdem ists vll noch verbuggt und die tüt zu den minecrawlern ist offen

du meinst wohl gothic 2 die nacht des raben oder? und dexter ist in seinem banditen versteck in der nähe von onars hoff da ist auch so ein ähnlicher turm