Gothaer KFZ-Versicherung empfehlenswert?

2 Antworten

Die Gothaer ist selbstverständlich AUCH eine honorige Gesellschaft. Bei der KFZ-Versicherung rate ich von den Direktversicherern ab. Bei einem wirklichen Beratungsbedarf stehst du da im Regen. Dann zahlst du deine Ersparnis im Ruckzuck über die Telefonrechnung.

Tja, die Qual der Wahl (Gothaer, Bavaria, HUK, DA, DEVK, HDI...) hast Du nunmal. Aber WENN ich die Wahl hätte, würde ich eher Gothaer mit Betreuung wählen als Bavaria Direkt als Direktversicherung.

Versicherungswechsel nach Schadenregulierung?

Hallo, Ich denke darüber nach ein neues Fahrzeug zu kaufen. Bei meinem alten Fahrzeug ist jedoch erst kürzlich ein Schaden reguliert worden. Das neue Fahrzeug möchte ich über eine günstigere Versicherung versichern. Geht das oder bin ich wegen des Schadens zeitweise an die alte Versicherung gebunden? Danke schon mal!

...zur Frage

Nach Versicherungswechsel - Reguliert neue Vollkaskoversicherung Schaden aus Vorjahren

Hallo, Ich möchte meine KFZ Versicherung wechseln. Nun habe ich einen Schaden, der über die Vollkasko abgerechnet werden kann. Ich möchte den Schaden aber noch nicht regulieren lassen. Übernimmt die neue Vollkaskoversicherung einen Schaden, der entstand als ich bei der alten Versicherung vollkaskoversichert war?

...zur Frage

Bavaria Direkt Wo muss ich hin? Sparkasse?

Hallo,

möchte meine Versicherung wechseln, jedoch finde ich den Laden von Bavaria Direkt nicht? Bei Check 24 steht das sie eine Gruppe von Sparkasse ist

Einfach zu Sparkasse? Habe gerade Angebot angefordert von Bavaria Direkt

Wohne in Hessen Wetteraukreis

Danke

...zur Frage

KFZ Versicherungswechsel beim Unfall möglich?

Ich habe mich schlau gemacht und habe eine günstigere Versicherung gefunden. Jedoch gab es einen Unfall der auf dem Tisch meines Anwalts liegt, prognostiziert wird Teilschuld. Momentan aber noch offen, muss wahrscheinlich vor Gericht. Da man mich auf der Autobahn rechts überholt und geschnitten hat - mit Schleif spuren. Keine Zeugen.

Meine Versicherung hat bisher keinen Schaden reguliert.

Kann ich so meine Versicherung wechseln? Denke meine wird mich versuchen abzuzocken mit knapp 800 HPfl. im Jahr. Habe eine für 353 Euro gefunden.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?