Goth sein, obwohl man als Kind bunt trug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa sicher.. die goths laufen ja nicht schon seit dem kleinkindalter schwarz rum ^^ du kannst sogar metal hören und bunte Klamotten anziehen. Du bist metaller/goth im herzen... und nicht, weil du schwarze Klamotten trägst. Genauso ist es umgekehrt... wenn jemand schwarze Klamotten trägt, ist er noch lange kein goth... und ohje- du bist so jung und beschäftigst dich schon mit dem Tod? Das ist vielleicht bei einigen üblich, aber goth zu sein bedeutet noch einiges mehr! (Ich bin seit 20 Jahren in der Metal Szene, davor Jahre in der Gothic Szene.)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon immer ein großes Hobby.

Ich war auch mal ein Goth bin es aber nicht mehr...ziehe mich schwarz an aber hat ja nix mit Gothic zu tun! Ich ich habe meinen eigenen Style was meine schwarzen Klamotten betrifft...

Mein Interesse zu Gothic musik ist weg! Aber wenn du ein Goth sein willst dann mach es!

Ich bin nur noch Satanist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gothic definiert sich vor allem durch die Musik (Dark Wave, Post-Punk, Gothic-Rock, Deathrock) und hat mit Metal nicht viel zu tun.

Daher ist auch egal, wie du dich davor gekleidet hattest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Was möchtest Du wissen?