2 Antworten

Dieses Outfit ist aus mehreren Sachen zusammengestellt. Das heißt du musst einzeln nach folgenden Dingen schauen:

• Lederjacke
  • Kapitzenjacke
  • T-Shirt
  • (Leder)Handschue
  • Plunderhose
  • Stoffstreifen
  • einfache flache Schuhe

Wenn man sich das so anschaut, bekommt man die einzelnen Teile in fast jedem normalen Klamotten-Laden. Die Zusammenstellung macht daraus dann das "Ninja-Outfit".

Wenn du nicht in jedes Geschäft rennen willst um zu schauen, ob die da etwas nach deiner Vorstellung haben, schau doch nach den einzelnen Teilen im Internet nach - also auch auf den Internetseiten von H&M, New Yorker, Takko, C&A und wie sie alle heißen.

Blurayzer 01.12.2013, 13:50

ja dieses speziell sieht so aus eigentlich sehen die anders aus :D ich hab nur das bild nicht gefunden, das ich eigentlich meine:o geb mal goth ninja bei google ein das sind nicht imm zsm gestellte klamotten :) das ist allgemein anders geschnitten :o aber danke(:

0
Kisaki 01.12.2013, 15:54
@Blurayzer

"Goth Ninja" ist mal wieder ein Stil aus Japan, der tatsächlich durch zusammenstellen von schwarzen Kleidungsstücken um den Ninjalook zu erreichen.... oder meinst du die Sachen mit den Extra großen Kapuzen? Die findet man z.B. bei EMP.

0

Versuche es mal im EMP-ROCKSHOP ist echt ein geiler Laden

Blurayzer 28.11.2013, 21:22

pahaha geil wenn man auf was tippen will kommt ein rock 'n roll-hand zeichen xD

1

Was möchtest Du wissen?