Goth :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey Lupa99,

Brauchst nicht drauf zu hören, was deine Freundinnen sagen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es nicht wenige Männer gibt, die Frauen/Mädels aus der Richtung Gothic ziemlich anziehend finden - zumal es in der Gothic Szene ja auch Männer gibt, also von daher... Mach das, womit du dich wohl fühlst. Der Rest kommt von allein ^^

MfG, CellBe

Nein, es gibt so viele Freaks auf der Welt und die finden auch Irgendjemanden. Nur weil du Goth bist und auf deine Freundinnen arrogant rüberkommst heißt das noch lange nicht, dass du nie nen Freund finden wirst. Ich hatte selber noch nie ne Freundin, also nicht verzweifeln.

Ein Mädchen aus meiner alten Klasse war selber mal so ein wenig EMO und weil andere das nicht gut fanden (z.B. ihr Freund) is sie dann wieder halbwegs "normal" geworden. Ich bin zwar mehr oder weniger normal (hör viel Metal, aber sieht man mir, bis auf mein Slipknot Pulli nicht an), aber ich könnte jedem eine reinhaun der so etwas sagt ich finde es schrecklich, dass sie nicht zu sich gestanden ist und sich beeinflussen hat lassen. Ich persönlich fand sie in ihrer EMO-Phase nämlich sogar hübscher als jetzt, aber gut^^

Kommt zwar jetzt wie n Spruch rüber den jeder schon 300 mal gehört hat, aber da is wirklich was wahres dran: Sei du selbst! Und sch**ß auf die Meinung anderer Leute.

Vielleicht kommst du dir auch einfach wie was Besseres vor, weil du Goth bist und die anderen nur "normal und langweilig" und deswegen sagen sie, dass du arrogant seist?
Und wieso sollten Goths keine Freunde finden, sind doch auch nur Menschen?!

Deine Freundinnen kennen dich , wir nicht. Man kann auch normal und nicht langweilig sein, aber Menschen mit deinen Vorlieben meinen manchmal sie wären besser als andere. Vielleicht sehen deine Freundinnen das so.

Ach Quatsch. es gibt mindestens einen auf diesem Planeten der dich so mag wie du bist. Ich persönlich fände es als Mann wahrscheinlich besser eine Freundin wie dich zu haben als so eine normale langweilige... Naja wie mich halt xD

Aber lass dir von niemandem einreden dass du dich ändern sollst. Du wirst au jeden Fall mal einen Freund bekommen, musst nur Geduld haben :)

IHoffe ich konnte dir helfen :) LG

Es ist egal, ob du nun ein Goth bist oder nicht. Und wenn du einen Freund haben willst, dann sei so wie du bist. Vielleicht mag er ja deine angebliche Arroganz ;)

es gibt bestimmt typen die dich gut finden, egal was mit dir is !

sei wie du bist und ändere dich für niemanden. es gibt den richtigen für ich dadraußen

Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz.

Du wirst schon wen finden, bestimmt. Aber vermutlich nicht jemanden auf den die anderen anspringen würden.

Was möchtest Du wissen?