Got7 Presale Code Berlin?

1 Antwort

*HAFTUNGSAUSSCHLUSS: MyMusicTaste unterstützt nicht sondern untersagt den Wiederverkauf oder das Verschenken von Vorverkaufs-Promotioncodes an weitere Personen, die nicht ursprünglich im Besitz der Codes waren. Promotioncodes sind spezifisch und stellen private Information des TasteMakers dar, an den sie vergeben wurden. Bei unrechtmäßigem Verkauf eines Promotioncodes sind seine Gültigkeit und der erfolgreiche Kauf eines Vorverkaufs-Tickets NICHT garantiert.

Warte einfach bis zum normalen verkauf. Dort wird von jeder Ticket art noch welche vorhanden sein. (soweit ich weiß)

3

Okay, danke für die Antwort. Weißt du zufällig sie schnell die Tickets meist ausverkauft sind?

1
17
@DilHowlter

Nein weiß ich leider auch nicht :/

Denke aber ziemlich schnell aber auf eventim tut man ja 15 minuten das Ticket "reservieren" was bedeutet das du dir fürs ausfüllen der daten zeit lassen kannst wenn du auf warenkorb gedrückt hast. Zumindestens habe ich das so verstanden ^-^" bin mir da aber nicht zu 100% sicher

Bei Monsta X habe ich z.B. überhaupt keine mehr bekommen obwohl es hieß das noch karten da wären. Aber die seite wo ich und meine freundin die kaufen wollten funktionierte nicht richtig weshalb wir 1 stunde lang versucht haben ein ticket zu bekommen. Hoffe das das bei eventim nicht so ist >.<

1
3
@LuNayeon

Oof, das ist natürlich blöd... Die Monsta X Tickets für die Welttour dieses Jahr?

1
17
@DilHowlter

Ne das waren die Tickets für letztes Jahr. Ich hatte leider keinen Code für den Vorverkauf und als ich und meine Freundin Tickets bei normalen Verkauf kaufen wollten war wohl die seite überlastet und naja wir habens halt 1 Stunde versucht aber letzt endlich waren dann alle Tickets weg :/

Naja dieses mal hab ich einen Code für den vorverkauf und hoffe das es diesmal klappt ^-^"

Wünsche dir viel Glück und ich hoffe das du das Ticket bekommst was du haben möchtest ^-^

0

Was möchtest Du wissen?