Got7 Member unterscheiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir 2 Folgen After School Club wo Got7 dabei ist anzuschauen (gibt es auf Youtube) wären dann 2 Stunden :) oder Weekly Idol. Mir hat es geholfen :D also ich hab es so gemacht an einem Tag eine Stunde After School Club und bis zum nächsten Tag warten um die nächste zu gucken und hab es geschafft^^

Mir persönlich hat die APP PhotoPingScreen geholfen. Dort findest du die bekanntesten Bands und Solo Artists. Nur neuere Band wie SF9 sind meine ich noch nicht dabei. 

Hahahaha, das ist aber niedlich. (Dein Profilbild gefällt mir sehr btw :D) Das einzige was dir dabei helfen wird die Namen zu lernen sind Videos und Bilder. Schaue dir einfach Interviews und so etwas auf YT an. Keine Sorge, in spätestens drei Tagen hast du alle drauf.

2

Dankeschön:D

0