got7 member?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jin wie das Amerikanische Getränk "Gin" also mehr so in die Richtung als sei das ein sanft ausgesprochenes "Sch" vorne dran. Young wie das Englische "Young".

Yugyeom wenn ich mich nicht vertue dann spricht man das glaube ich so aus: Yug wie das Englische "You" nur mit nem G hinten dran und "yeom wie "jöm" also so in die Richtung von "Yougjöm" falls du verstehst, was ich meine^^

Und Youngjae spricht sich wie einmal das Englische "Young" und wie der Englische Name "Jay".

Wie man die Aussprache von "Jae" macht weiß ich durch Jae von Day6, welcher auch als Youtuber tätig ist und bei einem Englisch sprachigen Fernsehsender Arbeitet, da man dort ihn selber und viele andere Leute seinen Namen sagen hört und daher weiß ich das das Koreanische "Jae" wie das Englische "Jay" ausgesprochen wird ^^

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Die Aussprache findest du auf YouTube. Einfach 'Got7 pronunciation' oder sowas eingeben, da müssten sofort Ergebnisse kommen :)