Got7 konzert Tickets?

2 Antworten

Nein kann man nicht...

Alle infos zum Konzert findest du auf MyMusicTaste (MMT)

Und es gibt noch keine (Offiziellen) Infos zu den Ticketpreise

Wenn man sich 5 Minuten Zeit nehmen würde und einfach mal googeln würde dann bräuchtest du hier nicht Fragen...

Sorry wenn das unhöflich klingt aber manchmal nervt es einfach da manche sachen innerhalb von 5 Minuten selber zu finden sind ^-^"

2

Erstmal danke für die Antwort <3

Und dass wegen dem googlen, hab ich auch 😂

Ich wollte nur sichergehen und wissen ob evt. Jemand weiß wie viel diese Tickets dann ungefähr kosten könnten ♥

1
17
@NordsternBts

Naja mich nervt es halt nur ein wenig da diese Frage jetzt auch schon ein paar mal gestellt wurde (nicht nur hier auf gutefrage) ^-^"

Aber das kannst du ja nicht (unbedingt) wissen ^-^

Die preise können ganz unterschiedlich sein. Entweder sie sind nicht ganz so teuer oder vielleicht sogar noch teurer als beim G-Dragon Konzert

Man kann leider bisher nur vermuten wie teuer sie sein werden aber es gibt noch keine infos zu offiziellen preisen (leider) :/

Ich vermute das die Tickets im Mai verkauft werden und dann ca. so teuer wie beim G-Dragon Konzert sein werden. Sprich 50-200€. Wenn es VIP Tickets geben wird denke ich das sie sogar bis 400€ oder sogar 500€ teuer werden könnten. Aber alles nur vermutungen xD

1

Es ist so traurig ich will unbedingt hin hab aber niemand der das so hart feiert und ich wohn im schwarzwald mein herz stirbt🙄

2

Das Problem kenne ich 😂

Geh doch mit einem Elternteil oder so 😂??

0

Was möchtest Du wissen?