Got7 7 for 7 pre-ordern auf DAEBAK?

1 Antwort

Hallo Recoverygirlxx!

Erstmal würde ich dir raten NICHT bei Daebak zu kaufen. Das ist jetzt vielleicht schockierend oder blöd aber du musst verstehen, warum.

Du willst das Got7 album ja sicher kaufen, um Got7 zu unterstützen. Also dass sie in den charts gut ranken und auf Musikshows gewinnen.

Für Musikshows zählen bestimmte Dinge, unter anderem auch Physical Sales, also Albumverkäufe. Damit keine Alben doppelt gezählt werden nehmen sie nur die Daten von Alben deren kauf von den offiziellen wichtigen Charts in Korea gezählt werden und das ist der HANTEO CHART und der GAON Chart.

Die Albenkäufe zählen in diese Charts wenn du sie in Korea in irgendeinem Laden kaufst oder bei offiziellen Kpopalbenwebsites. Dazu zählen CatchopCD und KpopMart.

Die Käufe von dort yählen direkt in den Hanteo bzw. Gaon Chart und meistens bekommst du auch kostenlose Poster, wenn du es so angibst auch ungefaltet in einer Rolle (Die kostet dann halt 2,50) und sie liefern zuverlässig und benutzen auch schön viel bubblewrap damit das album nicht kaputt geht.

Obendrein sind sie auch BILLIGER als Daebak! (Du musst aber natürlich internationalen Versand bezahlen, d.h. von Korea nach Deutschland)

Bei Kpopmart findest du das Got7 Album hier: http://kpopmart.com/product.php?id_product=12921

3

Danke für diese ausführliche Antwort! Leider habe ich keine Nachricht bekommen und somit deine Antwort erst jetzt gesehen. Leider sind meine albums natürlich schon lange angekommen. Ich würde sie sehr gerne in den Charts unterstützen und werde es mir aufjedenfall für das nächste Mal merken, dass ich nicht bei Daebak bestelle! Danke nochmal ♡

1

Gearbest Sweden Registered Versanddauer?

Hey,

habe mir am 18.12 was auf Gearbest bestellt und den Sweden Registered Airmail Versand gewählt, wurde am 19.12 Verschickt. würde gerne wissen, was ihr so für Erfahrung mit dieser Versandart gemacht habt, und wie lange es zu euch nach Hause gebraucht hatte, nachdem es verschickt wurde. Gerne würde ich auch euren Sendungsverlauf sehen.

Ich danke euch jetzt schonmal für Antworten!

MFG Helper1111

Trackingnummer: RE2622SE

Paketstatus: Im Transit

Zielland: Deutschland

Herkunftsland: Schweden

2018-01-01 04:47 Order departed on flight from origin

2017-12-22 14:41 Item received for processing

2017-12-22 13:38 Item pre-advice received

======================================