Got2be Strandnixe Aufhellungsspray?!

1 Antwort

Ja, ich habe es auch mal benutzt, ich hab Natur dunkelbraune haare und hatte sie blond gefärbt (mit einem Aufheller), ich wollte sie aber noch heller haben, dann habe ich es auch gekauft, also für den Preis ist auch nicht wirklich viel zu erwarten, man sah eigentlich nicht wirklich viel vom Ergebnis.

Es kann daran liegen dass du gefärbte Haare hast denn da steht dass man das nicht an gefärbten Haaren anwenden soll

0

Wie kriege ich meine Haare heller, ohne sie zu färben/tönen?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond/hellbraun, hatte sie vor 3 Monaten mal Dunkelbraun getönt, sind jetzt so ein mittel braun.. Möchte jetzt aber so schnell wie möglich dunkelblond haben, womit geht das am besten ? Blond spray, Aufheller.. ? Habt ihr da Erfahrungen.. Ich möchte sie ungern nochmal färben oder tönen.

...zur Frage

Aufhellungs Spray..(Haare) WICHTIG

Wie ist das mit aufhellungsspray.. ist das schädlich für die Haare? und wie lang bleibt das helle dann drin? lässt sich das rauswaschen oder muss man warten bis es rauswächst?

und ich hab gehört das wenn man sie blondiert.. das danach die natürliche haarfarbe beeinflusst wird und nihc mehr normal wird.. ist das bei dem spray auch so?

danke.!

...zur Frage

Ausgewaschene rote haare hellbraun bekommen

Hallo , meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond . Vor Ca 3 Monaten hab ich mir meine haare rot gefärbt, mittlerweile ist die Farbe sehr rausgewaschen und ich würde so gerne wieder hellbraune haare haben . Kann ich einfach mit hellbraun drüber Färben oder was kann ich machen ? (Ohne blondieren!!!!)

...zur Frage

Garnier Summerspray schädlich?

Hallo liebe Community

Eigentlich benutze ich nur natürliche Haar Produkte (Naturkosmetik). Jetzt wollte ich meine haare etwas aufhellen und da ich kein natürliches aufhellungsspray gefunden habe, habe ich mir das garnier Summer hair aufhellungsspray gekauft.

Ist dieses Spray sehr schädlich für die Haare ? Also macht es sie sehr kaputt ? Kennt vielleicht jemand ein natürliches aufhellungsspray/ oder sonst irgendein Haarprodukt welches die haare aufhellt ???

danke schon mal

LG Lindora

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?