got2b strand nixe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich verwende beides. Fange ich mal mit dem Salzspray an: Wenn ich es wie angegeben verwende, bewirkt es wirklich etwas. Ich habe natur glatte Haare & es sieht aus als käme man frisch vom banden. :D Mir gefällt es. Nun zum Aufhellungsspray: WICHTIG!!! Es enthält wasserstoffperoxid, was in allen blondierungsmitteln enthalten ist. d.h. es kann die Haare unter umständen austrocknen. Durch das wasserstoffperoxid hat es aber auch eine sofortige Wirkung. Nun an alle die dadurch abraten würden: Ich blondiere meine Haare auch schon jahrelang & mit der richtigen Pflege klappt alles ! Hab's jetzt ausprobiert um nicht immer den Ansatz zu färben. Am besten probierst du Haaröl aus, ich mag das von Orofluido am meisten. Nach dem Waschen oder nach dem Föhnen einfach ein wenig in die Haare einmassieren & sie sehen wunderbar aus. Auch mit Aufhellungsspray ! Also ich bin begeistert von beiden Produkten ! :) & wenn du es so verwendest wie es drauf steht, geht auch nix schief !

Das ist voll gut man kriegt richtig schöne Wellige-Lockige Haare aber ich habe auch schon leichte naturwellen

Ich habe leider glatte Haare, aber danke ;)

0

Hat jemand schon Stammzellen-Kosmetik ausprobiert? Empfehlenswert?

Ich suche eine hochwertige Kosmetik für meine Mutter. Dabei stieß ich auf etwas ganz Neues: Stammzellen-Kosmetik. Hat jemand solche Produkte schon ausprobiert? Mit welchen Erfahrungen?

...zur Frage

Welche Produkte für undercut?

Ich benutze haarwachs "Strand matte" von got2b und manchmal haarspray. Aber mit haarspray sieht es immer unnatürlich aus. Was könnte ich noch benutzen

...zur Frage

Locken mit Salzspray machen

Hallo, ich habe mir gestern von Schwarzkopf got2be Salzspray gekauft. Ich habe zeimliech viele, dicke und lange Haare. Als ich heute dann das Spay ausprobiert habe, waren meine Haare eigentlich genauso wie so sonst auchs sind, bis auf das sie schwerer zu kämen waren. Hat jm vllt eine Idee, wie ich trotzdem locken hinbekommen kann? Einen Lockenstab und Glätteisen habe ich auch, aber damit komm ich nicht so zurecht. Deswegen hab ich mich auch für das Salzspray entschieden. Einfache Frisurideen fänd ich auch gut, weil meine Haare jeden Tag geglättet sind. Aber im Frisuren machen bin ich auch nicht so begabt :/ LG und Danke :)

...zur Frage

Asus RoG GL702VMK mit 1060 kann Fifa nicht spielen?

Hallo liebe Gemeinde!

Ich komme heute zu euch mit einem echt nervigen Problem.

Ich muss leider sehr weit ausholen, damit ich die ganze Dimension der Geschichte erklären kann, erst einmal jedoch die TL;DR Version :

  • Ich habe ein NEUES Gaming Notebook gekauft mit i7-7700HQ CPU, 8GB ram, Geforce GTX 1060, 240GB SSD ( selbst eingebaut nachträglich ) ( Der Kauf war Mitte Mai! )
  • Das Notebook lief von anfang an langsamer als mein alter ( 400€ PC mit 1050 Ti und Intel Pentium G4560 ( oder so )
  • Bei JEDEM SPIEL egal ob Fifa, Pubg oder ähnliches ( auch auf Ultra low Settings ) kommen starke FPS Drops ( von ca. 60 auf vllt 5 fps )
  • Warum?

Und nun die lange Fassung :

Ich habe mir mitte Mai ein komplett neues ( ohne OS ) Asus RoG 702VMK Notebook und eine 240 GB SSD Festplatte dazu gekauft, die 1TB HDD habe ich dementsprechend ausgebaut, da mir 240GB reichen.

Schon von Anfang an gab es immer wieder Probleme mit dem Notebook, dass es langsamer war als gedacht, das lag aber laut " Experten " bei denen ich es gekauft habe, an der HDD. ( Welche ich anfangs noch nutzte . )

Vor kurzem also baute ich meine 240 GB SSD von Kingston ( ich weiß, ist nicht das Beste. ) ein und stattete diese mit Win 10 x64 aus.

Mal ganz davon abgesehen, dass bei meinem Notebook die HARDWARE EIGENE TASTATUR nicht mehr erkannt wird, was echt ärgerlich ist, habe ich jedoch bei wirklich jedem Game FPS Drops nach ca. 2 - 3 Minuten Spielzeit und bei Spielen wie Pubg ( welches ich mit meinem Setup MINDESTENS auf Niedrig ohne Einbußen spielen kann ) selbst auf Ultra low Settings richtig niedrige FPS zahlen und zudem dann auch noch starke Drops, welche immer so ca. 3 - 5 Sekunden anhalten.

Die Drops kommen in der Minute ca. 2 - 5 Mal und ändern sich auch aufgrund der Settings nicht. Alles andere läuft fein mittlerweile, bis auf die Tastatur vom Notebook.

Ich habe folgendes bereits mit meinem Notebook ausprobiert :

  • Treiber aktualisiert ( Neueste Version von Graka, dann ältere Version der Graka ausprobiert, falls es am Graka Treiber liegt )
  • Bios Update auf 303 statt 300
  • Driver Booster drüber laufen lassen, um alle anderen Treiber auf Vordermann zu bringen
  • Mit Geforce Experience Settings ein wenig rumgefummelt ( was auch nichts gebracht hat, also reset. )

Vielen Dank im Vorraus Leute!

...zur Frage

Aufhellungsspray Got2b?

Hey,

Ich weiß, das Aufhellungsspray an sich die Haare schädigt, deshalb möchte ich es auch gar nicht dauerhaft benutzen. Dennoch hätte ich gerne besonders jetzt, im Frühling ein bisschen hellere Haare. Färben oder Blondieren möchte ich meine Haare allerdings nicht!

Schädigt es mein Haar schon, wenn ich nur Ab und Zu (also vllt. alle 2 Monate) Aufhellunsspry benuzte? Habt ihr eigene Erfahrungen mit Aufhellungsspray? Oder habt ihr andere Mittel die ich benutzen kann, um mein Haar ein wenig heller zu bekommen?

Schon mal Danke! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?