Got2b oder Taft?

1 Antwort

Ich habe mit Got2b die besseren Erfahrungen gemacht

Aber probiere einfach mal beides aus und entscheide für dich

Gehen meine Haare von HaarWACHS kaputt?

Ich benutze das Haarwachs von H&M und das von 3 Wetter Taft zur info

...zur Frage

Got2b Strand Matte zum hochstylen geeignet?

Hey Leute,

Ist das Haarwachs "Got2b Strand Matte" zum hochstylen der Haare geeignet? Auf der Got2b Seite, hat der Typ die Haare nämlich nicht hochgestylt damit, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob es über genug halt verfügt. Andererseits hab ich schon viel positives darüber gehört.

Ich hab bislang den Got2b Kleber verwendet, aber ab einer bestimmten Haarlänge ist dieser unbrauchbar und ich brauch einfach mal wieder etwas neues. Außerdem habe ich das Problem, das ich dünnes Haar habe und man schon leicht auf meine Kopfhaut schauen kann, wenn ich den Kleber verwende, das sollte ja durch den Matt-Effekt der Strand Matte nicht so stark sein oder?

An Wachsen habe ich bislang nur ein Taft benutzt (schwarze dose, weisse paste), was ich jedoch nicht so gut fand, da es sehr schlechten Halt hatte und wenn man mit der Hand durchs Haar fährt, fühlen diese sich leicht fettig an :! deswegen fühle ich mich damit auch unwohl (obwohl es viele positive Rezensionen zu diesem Produkt gibt oO)

Also ist das Got2b Strand Matte Wachs, für meine Zwecke geeignet? Die Haare will ich ungefähr so haben: http://imageshack.us/photo/my-images/36/22905563.jpg/ nur noch etwas zerzauster. Gib iwie keine besseren bilder im Internet oO

Also wer hat Erfahrungen zu diesem Wachs und kann mir etwas darüber erzählen?

...zur Frage

Wieso sind meine Haare so tot und trocken?

Hi
Ich bin M/16 und meine Haare sind wirklich ziemlich trocken. Ich habe Mittellanges Haar und meine Haare wirken manchmal wie Filz und sind auch immer echt trocken.
Kommt das von meinem Shampoo? Ich benutze entweder Schwarzkopf Men 2093852 oder Schwarzkopf Schauma 1916886.

Ich dusche zwar jeden Tag, aber ich benutze nicht immer Shampoo für die Haare.
Auch sonst habe ich keine gewöhnlichen Angewohnheiten.
Beispielsweise sind die Haare aus denen meiner Klasse ziemlich weich, aber meine fühlen sich eher hart an und es sieht auch ungesund aus. Was mach ich falsch?
Und was kann man dagegen tun?

Danke für die Antworten. :)

...zur Frage

Got2b jemand Erfahrung?

Hallo,ich hab mal eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit der Farbe got2b von Schwarzkopf? Ich will meine haare mir aufhellen und danach die farbe 094 Blueberry Lila drauf machen. Dankeschön schon mal für gute Tipps!

...zur Frage

Perfect Mousse von Schwarzkopf 600 Hellbraun

Hallo ihr Lieben :),

ich hab jetzt schon eine Zeit lang nichtmehr Haare gefärbt, deshalb wirds langsam wieder Zeit. Ich hab vor ein paar Monaten mit dem Schwarkopf perfect mousse gefärbt, -ich glaub es war Schokobraun-, aber die sind seeeehr dunkel geworden. Ich hätte gern ein schönes frisches, sommerliches Mittelbraun ohne Rotstich. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond und so sind sie momentan eigentlich auch wieder, aber ich hätt sie gern ein bisschen dunkler. Meint ihr ich sollte die Farbe 600 Hellbraun nehmen damit sie ungefähr so mittelbraun werden?

Liebe Grüße,

Alicia

...zur Frage

Schwarzkopf got2b strand matte/chaot was ist der unterschied?

Hallo, Ich habe mir wie immer das got2b strand matte geholt aber jetzt sah ich das got2b chaot habe es mir aber nicht geholt weil ich nicht wusste ob es gut ist. Welches ist besser das got2b strand matte oder das got2b chaot welches eignet such besser zum hoch stylen der haare (mittel lange haare dickes haar). Mfg Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?