GoT wie viele Staffeln soll es geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angeblich soll es nach Staffel 6 noch Staffel 7 und 8 geben. Beide aber nur mit 7 Folgen (nicht wie bisher mit 10)
P.S. Ich selber hoffe dass sie sich noch um entscheiden und nur noch eine 7. Staffel mit zehn Folgen machen. Dann gäbe es 7. Staffel. Und insgesamt 70 Folgen. Würd schön passen da die Zahl 7 ja ziemlich zentral in der Welt von GoT ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vieles im Internet gelesen und einige Seiten sagten, dass sowohl Staffel 7 als auch Staffel 8 bestätigt worden sind. Ob es dann eine weitere Staffel geben wird, sehen die Macher als unwahrscheinlich. Aber da die Serie meiner Meinung nach nicht zügig mit der Handlung vorankommt, wird es Staffel 9 mit Sicherheit auch noch geben. Geplant sind vorerst trotzdem 8, die neunte wurde nicht bestätigt. Wenn Sie bestätigt wird, dann erst Ende des Jahres oder sogar nächstes Jahr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen. Die Story muss einfach vernünftig aus erzählt werden, das ist George R.R. Martin wichtig. Wenn die Luft bei der 7 Staffel schon dünn wird, gibt es wahrscheinlich keine 8. mehr. Und wenn die Handlung mehr Zeit braucht um aus erzählt zu werden, dann wird sie wahrscheinlich mehr Zeit bekommen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?