GoT Bücher von der deutschen auf die englische Version wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der vierte Teil, da die Bücher auf Deutsch immer in zwei Teile aufgeteilt ist. Also 1&2 wären der erste Teil 2&3 der dritte usw. Demnach brauchst du den 4 Teil der englischen Reihe. Hab sie auch auf Englisch und Deutsch gelesen. :) Ich meine der 4. Teil heißt "A Feast for Crows".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zumindest noch das 8. deutsche Buch lesen und dann umsteigen, sonst musst du irgendwo in der Mitte das Lesen beginnen. Das Buch das du dann brauchst, heißt soviel ich weiß: "A Dance with Dragons"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste der dritte Teil ab der Mitte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?