Gossip girl vs.Gilmore girls?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Gilmore girls! 50%
gossip girl! 50%

9 Antworten

Gilmore girls!

Ich kann mich da eigentlich nur sehr schwer entscheiden,doch ich wähle Gilmore Girls,da ich damit aufgewachsen bin und oft parallelen zu meinem eigenen Leben finde (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gilmore girls!

Hallo! Also ich habe beide Serien geguckt, schon vollständig durch.... Ich würde GILMORE GIRLS nehmen, weil ich persönlich für mich sofort Einstieg in die SErie gefunden habe. Bei gossip girl dachte ch zuerst: WAS; DAS SIND DOCH ALLES ZICKEN?! Und ich wusste nicht recht, was ich damit anfangen sollte...Aber nach einer zeit mochte ich e total!

Wenn du das mit deiner kleinen Schwester gucken möchtest, würde ich dir auch zu GILMORE GIRLS raten, weil es einfach lustiger ist , und es eher am "echten" leben dran ist... Ich weiß nicht, ob man mit so einem einem Intrigen-Spinnen wie bei gossip girl gut aufwachsen kann. Vielleicht könnt ihr es ja gucken , wenn ihr schon etwas älter seid!

GILMORE GIRLS ist auf jeden Fall meine absolute Lieblingsserie ;)

Hoffe ich hab weitergeholfen, xo xo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gossip girl!

Ganz sicher Gossip Girl! I LOVE IT! Ich finde Gossip Girl extrem spannend und jeder findet sich in einer Person wieder und es wird nie langweilig, weil immer neue Gerüchte kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gossip girl!

ich bin zwar ein junge, aber ich muss sagen das ich Gossip Girl einfach grandios finde, gilmore girls finder ich zwar auch gut, aber toppt niemals Gossip Girl! :) schaue dir mal die ersten folgen von Gossip Girl an, dann wirst es merken :D wünsche viel spaß :) xoxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gilmore girls!

Ich finde Gilmore Girls einfach interessanter und bewegender, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gilmore girls!

Gilmore Girls Forever!! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gilmore girls!

Also das ist doch keine Frage, natürlich GILMORE GIRLS!!!! Lauren Graham ist einfach die beste!!!!!!❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte begründet warum ihr gossip girl oder gilmore girls gewählt habt. danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gilmore girls!

Ist die coolste Serie der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?