Gossip Girl Blood?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab die Serie heute LEIDER zu Ende geschaut. Das einzige was ich dir empfehlen würde ist die Serie erst zu schauen wenn du ganz viel Freizeit hast weil sie einfach süchtig macht.

Und wenn es da verletzte gibt wird das nicht mega zur Schau gestellt. Klar sieht man Blut aber das ist ja keine Crime-Serie oder sonst was wo es um Mord etc. geht und die das dann total "übertreiben".

Viel Spaß beim Gossip Girl schauen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beelina
27.11.2016, 15:49

Vieeelen Dank, du hast mir sehr geholfen. Ist das oft das da verletzt sind? 

0

Es kommt vielleicht an manchen Stellen Blut vor aber das lässt sich bei den meisten Serien nicht vermeiden, trotzdem empfehle ich dir es zu schauen.Super Serie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?