Goßen Hasenstall bauen lassen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Familie Hoppel ist sehr gut beim Stallbau :)

http://hasenstall-bau.de/

Rechercheur 24.03.2012, 13:17

Da kann man nichts geeignetes bauen lassen. Ich habe soeben den Konfigurator angeschaut, da scheint es um Ställe mit Buchten zu gehen. Und jede Bucht kann maximal 100 x 100 cm groß sein, das ist 1 m².
Kaninchen brauchen aber ein Gehege mit min. 2 m² Grundfläche pro Tier und sollten zusammen leben. In Außenhaltung sogar 3 m² pro Tier.

Auch im Shop sehe ich nichts wirklich geeignetes. Das scheint eher für Züchter oder Schlachtkaninchenhaltung gedacht zu sein - auch wenn man sich darum streiten kann, warum in der Zucht und bei der Schlachtkaninchenhaltung nicht auch bessere Haltungsbedingungen geboten werden können ...

0
Coco1011 24.03.2012, 13:31

Dankeschön :)

0

Ich habe dies gefunden:
http://www.gehegebau.de

Da scheint es ein breitgefächertes Angebot zu geben.

Coco1011 24.03.2012, 13:48

Danke !!! :)

0

Ein Stall mit 24qm?

puh das wird schwierig.

wie wäre es denn mit einem großen, gesicherten außengehege und isolierten schlafboxen?

Coco1011 24.03.2012, 13:42

gut. :)

0

Was möchtest Du wissen?