goße liebe betrunken geküsst

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich habe meinen jetzigen freudn auch betrunken zum ersten mal geküsst. wir kannten uns vorher nur so vom sehen und sind an dem abend dann auf einmal übereinander hergefallen ;D meine meinung; niemand tut betrunken etwas, was er sonst niemals tun würde. die lust darauf war vielleicht auch vorher schon im inneren und da alkohol die hemmschwelle sinken lässt, gehts unter alkoholeinfluss einfach schneller. trortzdem ist jetzt nicht unbedingt klar, dass da etwas läuft (war beu uns auch nicht so) wir haben am tag danach geschrieben; ob wir das ganze in irgendeiner form bereuen und ob wir das so hinter uns lassen wollen oder uns noch besser kennen lernen wollen. naja und bei unserem ersten treffen gings dann nach ner stunde auch gleich weiter ;D also du musst das jetzt klarstellen, aber generell sind mädchen eher nicht diejenigen, die sowas 'nurmalso' machen. da wär jetzt vielleicht auch euer alter und die erfahrenheit beider seiten interessant ;) viel glück!

Frag sie. "Wir waren ganz schön betrunken letztens. Trotzdem fand ich's schön." Oder "wäre lieber nüchterner gewesen, um es und Dich besser genießen zu können." Oder "…hätte überhaupt so was von gar nichts dagegen, es ohne Alkohol zu wiederholen."

Und: Lass den Abend noch mal Revue passieren. Betrunkene sagen die Wahrheit, ja. Aber sie lassen sich auch leichter überreden. Geh in Dich und schaue, wie viel Überredung von Deiner Seite dabei war – und wieviel Eigene-Schüchternheit-Überwinden von ihrer.

so werden die meissten Kinder gezeugt

Und die werden dann auch noch "berühmt", weil sie in einer RTL-Doku-soap auftauchen!

0

Da gibts nur einen Weg das herauszufinden ^^

Frag sie selber! Wir wissen es nicht (woher auch?)! Trotzdem viel Glück dabei!

Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit ist so ein altes Sprichwort.

betrunkene Mädels knutschen rum wie was weiss ich haha :DD

Na, so etwas darfst du nicht zu ernst nehmen. Hatte gestern (Sie drauf, ich halb :DDD) auchn paar schöne Küsse, aber ist halt betrunken nix ernst gemeintes!

Was möchtest Du wissen?