Goße Füße

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten sind weitere Jeans , ausgerechnet Chucks machen den Fuß extrem groß, Du solltest gucken , das die Schuhe vorne nicht allzu schmal geschnitten sind, die machen einen langen Fuß . Auch bei Ballerinas ist das so aber da gibts auch welche die haben einen leichten Keilabsatz, der optisch den Fuß verkleinert. Absatzschuhe sind immer gut aber furchtbar sehen spitze Schuhe aus.

Supila 01.08.2011, 20:09

kann das auch einfach nur sein, das die schuhe nuch so auffallen, weil sie noch neu sind?

0
Najadex 01.08.2011, 21:16
@Supila

Nee, glaub ich nich, das sind halt auch die weißen Spitzen, ich will auch welche, aber da bräucht ich Schlagjeans, ich hab nämlich die gleiche Größe.

0

Liebe Supila!

Das ist nicht schlimm, so große Füße zu habe. Wie alt bist du denn? Ich glaube, wenn du etwas Geringeltes oder etwas Weißes trägst, fallen sie breiter und größer auf. Deswegen versuche es mal vielleicht mit schwarz!

Dein Jojo

Also Absatzschuhe machen opisch schön klein, aber das ist auch so eine Sache für sich :/

Übrings ich kenne das auch ;)

Schneide dir wie Aschenputtels Schwestern die Zehen ab.

Supila 01.08.2011, 20:00

Aber dann passen meine neuen schuhe net mehr! :D

Egal, ich probiers trotzdem aus! ;)

0

so groß sind deine füße nicht!

Supila 01.08.2011, 20:06

Ich bin 14 und ein mädchen...

0

Was möchtest Du wissen?