Gosick (der Anime)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir hat er sehr gut gefallen. Klar Kujo ist bisschen lame und nervig aber Victorique ist <3

Aber letztendlich natürlich Geschmackssache. Die Charaktere ändern sich nicht viel mehr im Laufe der Serie. Man erfährt noch was es mit Victoriques Vergangenheit/Herkunft auf sich hat und es entwickelt sich auch eine übergeordnete Story. Es sind also nicht nur in sich geschlossene Fälle, die haben alle was mit einer Hauptstory zu tun.

Letztendlich natürlich deine eigene Entscheidung. Wenns dir nicht gefällt, schaus halt nicht weiter. Muss ja nicht jedem alles gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat die Serie sehr gut gefallen und die Story fängt grade erst an. Die Fälle welche abgeschlossen wurden, leiten eine noch verborgene Story ein die sehr gut ist. Ja es passiert noch einiges. Ich kann dir nur empfehlen weiter zuschauen, denke nicht das du es bereuen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?