Gortoz a ran - welche Sprache?

1 Antwort

Wie ist 'my sweetest friend' genau ins Deutsche zu übersetzen?

Es geht natürlich um die Line in Johnny Cashs Hurt. Immer wenn ich 'my sweetest friend' google, kommt leider nur der Song ^^

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie setze ich hier das Komma korrekt im finnischen Satz?

Ist die Kommasetzung wie folgt richtig?

"Joka ilta saman tuvan kuistilla, vanhus istuu, laulaa vanhaa laulua."

Wenn nicht, wie würde die richtige Kommasetzung aussehen in diesem Satz?

...zur Frage

Suche ein Lied aus den 90ern, heißt "Rock on" oder so ähnlich.. wer kann mir helfen?

das Lied war mal auf einer Musikmix-Cd drauf.. keine Ahnung wie die damals hieß..gesungen wird es von einem Mann bzw Männerband.. das Lied beginnt mit einem Gespräch zwischen dem Sänger und einer Frau.. Text geht in etwa so:"Mike, Mike, Mike that´s all i hear. What do you see in him?""Well, he does things.""I can do things too."dann fängt der Song an.. am Anfang kommt sowas wie " I can see you every day, I can feel you in every way, all the times.. " etc.. also soweit ich mich erinnern kann.. der Song ist in Richtung Rock.. daher wohl auch der Name.. allerdings find ich dieses Lied nirgends.. finde immer nur das Lied Rock On von David Essex und diverse Cover davon.. aber nicht dieses Lied.. kann mir vielleicht wer helfen.. bin echt schon ewig auf der Suche.. DANKE!!!!!

...zur Frage

Beste Freundin eine mega ...!

Hallo Leute,ich weiß das kommt ziemlich fies rüber,aber meine naja 'beste freundin' übertreibt es maßlos!!! Sie benimmt sich wie eine ....! ich habe ihr schon so oft gesagt das sie es lassen soll und die leute schon über sie reden,aber es interessiert sie einfach nicht! ich habe ihr schon gesagt das sie das mit ihren 16 Jahren ziemlich übertreibt und ich auch keine lust mehr auf sowas habe,sie redet in einer tour nur von sich und ihren Mackern! sobald der eine keine lust mehr hat und sie durch ist schon der nächste dran! ich glaube sie sucht verzweifelt nach liebe und einem freund... ich erkenne sie nicht mehr wieder! sie nimmt drog en,wirklich harte dro gen! schwänzt schule,feiert jedes wochenende,hatte schon so viele sexpartner das ich gar nicht mehr weiß von wem sie da überhaupt redet...ich meine es ernst! bitte helft mir ich habe ihr so oft gesagt das sie es lassen soll! sie ist so ein nettes mädchen aber das ist richtig extrem mirt ihren typen,achja! und mega arrogant ist se auch noch,typisches einzel kind kriegt von mami halt alles ! und sie lügt mich und andere auch dreist an! vonwegen das sie krank sei und nicht in die schule kann,aber trotzdem sitzt ein typ neben ihr im bett! ich hasse sie regelrecht! bitte helft mir ! lg :( und danke!

...zur Frage

Gibt es Lyrics hierzu, was für eine Sprache ist das?

https://youtu.be/CoZJdil0_HI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?