Gorillaz Fan-insider?

3 Antworten

Nur das Musikvideo zu "Saturnz Barz" musst du dafür gesehen haben, in dem es eine Szene gibt, in der Murdoc das Bad entdeckt und begeistert ruft "The Bath!"

Wenn es "Insider" Jokes sind , wie willst du als nicht Insider sie verstehen?
Evtl will man genickt das die Fans es verstehen. Deswegen sind es Insider

Ich meine ob die FANS von den Mitgliedern insider haben. Wenn ich sie kenne, dann verstehe ich sie schon. 

0

einfach mal mehr im fandom stöbern zb auf tumblr

Mich(17) regt ein mädchen mich auf?

Ich (17) bin seit mindestens 1 Jahr ein Fan von Annenmaykantereit (Band) die Band war damals noch nicht einmal in den Charts. Ein Mädchen aus meiner Klasse kommt immer mit den Charts an und freut sich dann und singt die ganze zeit irgendein Lied von den nur weil die jetzt ziemlich weit oben in den Charts sind. Das regt mich aber so auf weil sie einfach kein Musikgeschmack hat und nur mit den Charts ankommt.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

hat man die band mitglieder von gorillaz schon gesehen?

also sie wollen ja das keiner weiss wie sie aussehen aber es muss doch bilder oder so von denen geben oder nich?!

...zur Frage

Ohne Ticket in die Mercedes-Benz Arena?

Dürfen mich meine Eltern in die Mercedes-Benz Arena begleiten, obwohl sie kein Ticket haben? Oder werden sie erst gar nicht hineingelassen? Sie würden mich ja nur zum Platz begleiten und wieder gehen, weil ich das erste Mal auf nem Konzert sein werde und ich weiß nicht ob ich mich da alleine zurecht finden kann (bin 16).

...zur Frage

Kommt got7 2016 nach Deutschland?

Hey bin ein großer got7 Fan und got7 tourt bald für ihr neues Album in Amerika und so
Kommt die Band auch nach Deutschland?

Gibt es bald auch so etwas wie eine Veranstaltung wie kcon oder wie das heißt das halt verschiedene Bands z.b Bts oder Exo dann nach Deutschland kommen?

...zur Frage

Welchen Accountnamen soll ich nehmen?

Mache mir im Moment einen neuen Instagram Account und kann mich zwischen den 2 Namen nicht entscheiden:

1) The Rise of Bangtan 2) Extra + Ordinary

Thema:Fanseite für ein Kpop Band.

Welchen der Namen findet ihr am besten?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Kennt jemand von euch roadtriptv?

Hi, ich habe da mal eine Frage ob ihr RoadTripTv kennt denn jede die ich Frage kennen die irgendwie nicht .Ich bin eigentlich ein ziemlich großer fan von den , ich kenne die jetzt auch schon seit über ein ein halb Jahren .ist road trip nicht berühmt in deutschlan oder warum kennt die niemand😂😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?