Gorilla Plastic

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gorilla plastic klebt nur am bestimmten Kunststoffen, ansonsten gar nicht. Selbst nach dem Weichmachen im kochenden Wasser kann es mit den Händen ohne weiteres verarbeitet werden.

Was wolltest du daraus machen? Wenn die Menge zu klein ist, dann wird es schneller hart und muss man immer wieder weichmachen zum verarbeiten. HB100 ist besser zu verarbeiten.

Zusammensetzung: Vielleicht kontaktierst du den Hersteller (z.B. auf Impressum in der Website schauen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Welche Masse hast Du denn?HB100 oder HS200?Wenn die Temperatur vom Wasser zu hoch ist,dann ist es oft,so,dass es sehr klebrig ist. Mache daher das Wasser nicht zu heiß.

Ja es soll Bio sein.Es soll nach 6Monaten in der Erde abgebaut sein,soweit ich weiß.

Es gab mal eine Liste mit den Bestandteilen.Die kann ich aber leider nicht mehr finden.

Ich hoffe,ich konnte ein wenig helfen.

MFG Bandit1982

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?