Gorilla Glas JA? NEIN?

3 Antworten

das Galaxy Note ist IMMER mit Gorilla Glas. Ein Note ohne dieses Glas GIBT ES NICHT :)

Wieso heißt das eigetnlcih so? Kann mich nicht erinnern, dass Gorillas als besonders kratzfest gelten..

Gorilla Glas ist meiner Meinung nach auch nur Geldmacherei.

Mein Handy hatte nach kurzer Zeit einen kleinen Kratzer im Display, das gleiche wäre wohl auch mit "normalen" Glas passiert.

Gorilla Glas IST besonders kratzfest.

http://www.motioncomputing.de/choose/spec_gorilla_glass.htm

und ich weiß ja nicht, was du mit deinem Telefon so machst - ich hab eines mit diesem Glas - und trotz Jackentasche, Jeans, Autoschlüssel dran und Co. hat es noch keinen einzigen Kratzer (der Kunststoffrahmen, der es hält, hat dagegen schon ein oder zwei kleine Kerben....nur mal dazu)

0

Was möchtest Du wissen?