Gorgone hängt an der wand?

2 Antworten

Korrektur: du musst [shift] gedrückt halten, auf eine Wand zielen und dann [space] etwas länger drücken

du musst aus der Luft deine Traversalfähigkeit gegen eine Wand (auf eine Wand zielen, sodass ein Netz um das Fadenkreutz ist) nutzen

Wandabschluss beim Streichen / Tapezieren

hallo, habe eine frage an die handwerklich begabten unter euch. ich möchte einen raum tapezieren (4 wände :-) . hiervon werden 3 wände mit rauhfaser tapeziert. die vierte wand wird abwechselnd mit rauhfaser und vliestapete tapeziert. die rauhfasertabete wird farblich gestrichen. normalerweise lasse ich immer ca. 3cm von der decke an frei, wo die raufaser nicht mit farbe, sondern nur weiß gestrichen wird, damit ein schönerer abschluss zur decke entsteht. jetzt zu meiner eigentlichen frage: wie mache ich das an der wand mit der vliestapete. lasse ich da auch bei den bahnen mit der rauhfaser einen 3 cm breiten abstand zu decke? was dann wiederrum doof aussieht an den vliestapetenbahnen. denn dort ist ja nicht dieser weiße strich. oder macht man sowas an so einer "mischwand" gar nicht? dann vielleicht im ganzen raum gar nicht? oder wie...? lieben gruß

...zur Frage

Was hängt da an meiner Decke? Kokons? Larven?

Mir ist heute morgen aufgefallen, dass an meiner Wohnzimmer- und Küchendecke plötzlich ca 10 ungefähr kleine kokonartige Dinger hängen. Sie sind länglich und dunkel.. Ich würde sagen grau bis silbrig.. und sind ca 5mm lang. SIe baumeln da an der Decke nur ein paar cm von der Wand entfernt in unregelmäßigen Abständen. Da ich direkt alle mit dem Staubsauger entfernt habe kann ich euch leider kein Bild zeigen.. finde ich noch so ein Teil hole ich das aber nach.

Was kann das sein ? Habe mich schon dumm und dusselig gegooglet.. Ich finde nichts. Am End sind das Spinneneier? Wenn das der Fall ist packe ich heute noch meine 7 Sachen und wandere in die Antarktis aus

...zur Frage

Stechmücke macht komische Bewegungen auf der Decke

Eine Stechmücke, recht gross mit 6 Beinen, ihr wisst sicher welche ich meine, ist auf meiner Decke. Doch sie steht nicht nur da, sondern geht sehr schnell auf und ab. Als würde sie mit der Wand Geschlechtsverkehr treiben. Oder aber sie versucht mit ihrem "rüssel" ein Loch zu graben, wobei ich dies weniger glaube. Sieht echt lustig aus, aber ich möchte wissen was sie genau macht. Kennt das jemand von euch? 
Hoffe auf Antworten.
Mfg, Finishyourself

...zur Frage

Wieso springen die Spinnen auf mich ? :(

Also vor ca.1-2 Wochen hat ich aufeinmal ne spinne in den Haaren als ich ins Bad kamm :(

Und gestern hat mich wieder eine Angegriffen :/ ICh dacht erst das is ne Mücke oder so weils so :psssssss. macht xD oder ich bildete es mir nur ein :P

Und dan aber rannte ich weg xD und als ich mich umdrehte hing da ne fette Spinne am Faden runter :( aber als ich ins Bad kamm hing sie noch nicht da erst als ich mich umdrehe und wieder raus wollt war die da :O

Greifen die Spinnen mich an ? Weil danach war diese Spinne den ganzen Abend an der Decke und hing nicht rum :( Ich hab mich nicht getraut sie einzusaugen ;/

**Aber das ist ne ernste Frage ! Kann es sein das sie einen echt angreifen ? Haben die es als Ziel auf Menschen zu springen um die zu beissen oder eier in die zu Pflanzen ? xD **

BITTE NUR ERNSTE ANTWORTEN UND WO IHR EUCH SICHER SEID!!!!!!

...zur Frage

Evolve Stage 2 Charakter?

Heyho, im Shop von dem Spiel kann man ja Charakter kaufen. Zu jeder Art hat man aber ja schon ein bis zwei Charakter. Nehmen wir als Beispiel den Support ,,Sunny''. Sie kann man im Shop kaufen aber man kann sie doch schon spielen, also was bringt es? Habe sie für 5500 gekauft um zu sehen was das für einen Unterschied macht. Ich habe aber keinen Unterschied gesehen.. könnt ihr mehr dazu sagen oder ist das nur ein Fehler?

...zur Frage

Wie macht man Outlines?

So wie auf dem Bild, was ich dazu gefügt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?