Gorenje, wer hat Erfahrung mit dieser Marke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den normalen Einsatz im Haushalt sind diese Geräte geeigent. Wenn man jedoch eine Großfamilie hat sollte man doch auf ein teureres Gerät zurückgreifen.

Gorenje ist ein slowenischer Hersteller. Er stellt Haushaltsgeräte der unteren und mittleren Preisklasse her (auch für Versandhäuser - da aber unter anderem Namen).

Ein sehr großese Manko bei Gorenje ist die Erstatzteilversorgung. Für vielen Geräte muß man schon länger suchen bis man diese gefunden hat. (Ich wohne in Bayern und habe erst in Dresden ein Erstatzteil für ein Gorenje-Gerät gefunden - war der einzige, der dieses Ersatzteil liefernd konnte)

Das hört sich nicht gut an und so in etwa hatte ich das bereits vermutet, ich habe zwar keine Großfamilie, aber einen "Waschzwang" :o) ich denke ich greife eher auf ein gängiges Markenprodukt zurück, Vielen dank an Dich

0

den Trockner musste ich in 2 Jahren 4 mal reparieren. Beim letzten mal riss der Riemen. Entsprechend wird eine Wama sein

Ich habe nen Herd und Backofen und bin sehr zufrieden. Eine Freundin von mir hat auch schon lange Zeit eine Waschmaschine.

Was möchtest Du wissen?