Gorenje Waschmaschine piept 2x nach Programmstart und macht dann nichts mehr?

3 Antworten

Hallo  LinaMalwieder

Es könnte sein dass die Maschine unsachgemäß befördert wurde und daher die Türe vorzogen ist. Das könnte der Grund sein dass die Türe nicht verriegelt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Transportsicherung entfernen. ;-)

Ich hab keine reingemacht. Oder geht da was von alleine, wenn man die bewegt?

0
@LinaMalwieder

Kann passieren, ja. Je nach Art der Verriegelung. Schau beim Hersteller nach der Bedienungsanleitung. Die gibts in der Regel online.

0
@dantes

Ja da steht wie man die Sicherungsbolzen ein und ausbaut. Kein Ton zu einer automatischen Sicherung.

0
@LinaMalwieder

Automatisch habe ich nicht gesagt. Gern ist das aber nur ein Hebel auf der Rückseite der gerne mal beim Transport von jemandem umgelegt wird.
Wenn das Bolzen zum einbauen sind, dann weißt du ja nun, was du beim Transport vergessen hast einzubauen. Oder anders gesagt: Jetzt ist sie wohl kaputt.

0

Das hat damit nichts zu tun

0

Türe nicht richtig zu.

Ich hab richtig zu gedrückt, zuer geht es quasi nicht

0

Was möchtest Du wissen?