Gorenje D74225 Kondenstrockner

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bau' das Teil soweit auseinander wie es Dir möglich ist... und dann nimm einen Fön und trockne die feuchten Stellen (aber pass dabei auf, dass Du dabei nix zu heiss machst!); fäddich! Irgendwie kommt, wenn Du mit dem Fön reinbläst, schon die warme Luft am Display vorbei...

Wenn das funktioniert dann passt es doch. Was da genau "das Display festhält" wollen wir dann auch gar nicht mehr wissen ;-).

Zum Thema "Runder Knopf": Oft haben diese Knöpfe einen aufgeschnappten Deckel; wenn man den runterclipst dann kommt man innen an eine große Rastnase. Diese mit dem Schraubendreher leicht anheben und der Knopf geht ab. Hat der Knopf keinen aufgeschnapten Deckel dann mal mit "sanfter Gewalt" ziehen; Knöpfe sind zum Teil auch nur aufgesteckt. Da gibt es mehrere unterschiedliche Möglichkeiten!

Ich würde Dir, sollte das Zerlegen solcher Geräte Neuland für Dich sein, nicht dazu raten, das Gerät unnötig weit auseinander zu bauen denn wenn dabei was kaputt geht dann war es das gewesen... daher empfehle ich die einfachste Variante mit dem moderaten Zerlegen und der Fön- Trocknung.

Viel Erfolg...

Schmeiße ihn einfach weg das ist das beste

Der Tipp des Tages...

0

Kondenstrockner - Wasser läuft nicht in Wasserbehälter?

Hallo Zusammen!