GoPro3 geht beim Filmen immer aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat der Akku einen defekt und kann die Leistung nicht mehr bringen, die benötigt wird wenn Du eine Videoaufnahme machst. Dies dürfte den Akku (je nach Videoeinstellungen) deutlich stärker als eine einfache Fotoaufnahme.

Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal einen billigen Zubehör (z.B. auf Amazon) besorgen und testen ob es dann wieder richtig funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpmitnogger
07.08.2017, 13:14

Die Akkus sind neu, Danke für die schnelle Antwort ☺️

0

Hast Du es mal mit einer anderen Speicherkarte versucht ? Möglicherweise ist diese defekt. Gibt es bei der Cam eine Funktion, bei der sie automatisch aus geht. Auto Off oder so ? Wenn ja, deaktiviere diese Funktion mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lpmitnogger
07.08.2017, 13:14

Die Funktion ist schon ausgestellt, ab und zu kann man lange aufnehmen doch dann geht es wieder nicht

0

Was möchtest Du wissen?