Gopro zubehör diy vs original vs fake?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke schon, dass das original am besten ist, selten ist das mal anders. Es wird ja auch das meiste Kisten und am besten angepasst sein. Aber um was für Zubehör geht es denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambusre
20.03.2016, 21:51

chest mount head mount solche sachen aber es heist immer manche fake sind min. genauso gut wie das original

0
Kommentar von GelbeForelle
20.03.2016, 22:03

Also, bei Sowas habe ich bisher immer mit diy Dank vieler Werkzeuge gute Erfahrungen gemacht. Fake... Eher nich so, da gefällt mir offiziell mehr, wenn da einmal was Mist is hab ich gleich die Schnauze voll, kann mir aber vorstellen, dass jemand, der genug Geduld zum erstatten hat damit gut fährt. Musst je nach Geschick zum Selbermachen und Geldbeutel schauen.

0

Was möchtest Du wissen?