GoPro Zubehör - andere Marke?

3 Antworten

Also ich habe bisher nur (!) "Fake" Zubehör gekauft. Brustgurt, Selfie Stick, Gorilla Pod, Fahrradhalterung. Das lohnt sich wirklich! Du hast zwar keine Garantie (wenn's überhaupt eine gibt) aber ganz ehrlich: Ich hab mir einen Brustgurt für 5-7€ gekauft und der ist gut verarbeitet und die GoPro passt dran. Da kauf ich mir doch keinen originalen für 40€, denn wenn der kaputt geht is es schade um's Geld. Geht der für 5-7€ hinüber, ist es zwar auch schade, aber es tut nicht so weh, wie wenn 40€ dahinflutschen, wo es das Gleiche für 5-7€ gegeben hätte. Wenn es kaputt ist, ist es kaputt. Bisher hat alles gehalten und es macht was es soll, da ist mir egal ob da GoPro draufsteht oder nicht. Also mir sind die Fake-Teile ihr (nicht so hohes) Geld wert, aber jeder wie er meint. :) LG

Kauf dir nur Originalzubehör. Ist zwar teurer aber besser. Zudem entfällt die Gewährleistung bei nicht originalem Zubehör

Xsource macht gute "Fake" Sachen :D

Was ist das für ein weißes Gummiteil bei meinem GoPro zubehör?

Ich habe mir eine Gopro Hero 3+ Silver gekauft. Beim Zubehör war ein weißes Gummiteil dabei, aber ich habe keine Ahnung wofür das ist?

Ich kann das nirgends anstecken oder so.

...zur Frage

Gute GoPro alternative (Downhill)?

Ich (m/14) habe mit dem downhill-fahren angefangen und möchte auch bisschen was aufnehmen. Jetzt suche ich nach einer Aktioncam mit einigermaßen Zubehör die in fhd um die 40-60 FPS aufnehmen kann. Da ich eine GoPro einfach zu teuer finde (ich will max 150€ ausgeben) suche ich nach einer günstigen Alternative. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer besonderen Cam oder kann mir jemand eine empfehlen? Es darf gerne eine gebrauchte sein.

...zur Frage

Phantom 3? Die beste Drohne?

Habe mich die letzten Tage entschieden, mir eine Drohne von DJI zu kaufen.

Nachdem ich anfangs eigentlich immer zwischen Phantom 1 und 2 geschwankt bin und eine lange Vor- und Nachteilliste erstellt habe,

bin ich heute auf den Phantom 3 gestoßen. (Keine Ahnung, warum erst jetzt :D )

Jedenfalls würde mich eure Meinung zu der Kamera des 3er interessieren.

Angenommen ich hätte mir eine Phantom 2 gekauft. Dann hätte ich hier noch eine GoPro, ein Gimbal-System und ein FPV-Set benötigt.

Beim 3er ist das ja alles integriert und warum sollte ich mir den Stress und Aufwand machen, wenn die Kamera genauso gut ist wie eine Gopro.

Würde mich um paar erfahrene Meinungen sehr sehr freuen.

Danke!

...zur Frage

Welche Cam für "Vlogs" mit Musik?

Hey Leute, ich möchte mir eine "Action" Cam kaufen. Die man mal zu Reisen mitnehmen kann. Und daraus Videos zu machen und Musik darunter legen kann. Was empfiehlt ihr mir da? Die GoPro Hero 6? Oder evtl. doch eine andere Kamera? LG Kwizu

...zur Frage

Unterwasser(video)kamera - Kann jemand Empfehlungen aussprechen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Unterwasserkamera im unteren Preissegment. Der Markt ist recht voll und ich kann mich kaum entscheiden. Bisher fallen mir die AKASO Kameras ins Auge. Der Preis sollte max. bei 150€ liegen.

In erster Linie möchte ich Tiere, vorallem Insekten, unterwasser filmen. Wichtig ist mir deshalb die Bildqualität und ein guter Fokus.

Wenn jemand Erfahrungen mit dem ein oder anderen Modell hat, bitte melden. Danke!

...zur Frage

Welche Kamera zum Schnorcheln?

Hi,

es geht im Herbst nach Ägypten zu einem Hotel mit richtig schönen Hausriff. Würde dort auch gern ein paar Unterwasseraufnahmen machen, hab aber keine wasserdichte Kamera, sondern nur eine Spiegelreflex.

Bin noch unsicher, ob man im Wasser lieber Fotos oder Videos macht.

Was eigentlich sich hier besser. Eine GoPro oder eine wasserdichte Fotokamera mit Videofunktion?

Hab angefangen, eine Liste möglicher Kameras zu erstellen:
GoPro Hero 4 Black oder Silver (gibts auf Ebay / Kleinanzeigen öfters mal mit viel Zubehör)
Nokia Coolpix W100 oder AW300

Möchte versuchen, max. 200€ auszugeben, da die Kamera wahrscheinlich nach dem Urlaub nicht viel genutzt wird, da meine Spiegelreflex wahrscheinlich meist die bessere Wahl ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?