GoPro WiFi per App ausschalten

1 Antwort

Meines Wissens nach ist es nicht möglich mit der App, zumindest bei iOS nicht. Dazu wirst du wohl den Knopf drücken müssen.

Problem mit dem verbinden zwischen iPhone und GoPro?

Ich habe eine GoPro Hero 3+ Silver. Ich habe sie mir vor ca. 7 Monaten gekauft und sie hat bis vor 2 Tagen perfekt funktioniert. Gestern Abenden wollte ich die Bilder von meiner GoPro auf meine Handy (per WLAN) übertragen. WLAN auf der Kamera ein geschalten und die Einstellungsapp auf dem iPhone aufgerufen. Leider kann mein Handy die Kamera nicht finden (aber mein eigenes WLAN schön).
Was soll ich machen?

...zur Frage

Wifi - Passwort meiner GoPro Hero 4 Session vergessen! Was tun?

Hallo,

ich habe das Wifi PW meiner GoPro Hero 4 Session vergessen! Ich kann mich nicht mit der App verbinden, da ich das PW ja nicht mehr habe, um das Passwort zu ändern! Hat jemand Tipps, Weiß wies geht oder kann mir mit einer Anleitung helfen? Das währe toll!!!!

Danke im vorraus!!

...zur Frage

GoPro Hero 3+ Wifi

Hallo habe eine Hero 3+ bei eBay erworben und wollte sie nun mit der App verbinden. Dann wurde das Passwort verlangt welches der Verkäufer nicht mehr weiß wie kann ich es zurück setzen oder ein neues machen ? Danke ;)

...zur Frage

Gopro] kann man über das LCD Display Fotos ansehen?

Hey, ich hab eine Frage zur GoPro 3 Black Edition : kann man auf dem LCD-Display die geschossenen Fotos oder Videos ansehen? Wenn nein geht es über die GoPro app?

...zur Frage

Gopro hero 4 wifi lässt sich nicht einschalten?

Hey ich kann das wifi an meiner gopro nicht einschalten um es mit der app zu verbinden. wenn ich den Knopf an der Seite lange drücke kommt kein blaues licht sondern nur das wifi Menü.... wenn ich dann im Menü auf wifi drücke (da steht wifi:off) um es anzuschalten, springt es einfach nur zurück ins Menü.... Bitte kann mir jemand helfen!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?