GoPro Werbung vor dem eig. Video anzeigen?

1 Antwort

entweder die bekommen kohle (da muss gopro dich dafür aussuchen) oder die machen des weil sie cool sind

wenn du die anschreiben willst hab genügend abos/follower und interaktion. dann geht des denk ich klar

Okay, danke

0

GoPro skifahren?

Hi,
da ich in meiner Freizeit bzw. im Urlaub sehr gerne Fotos mache, damit ich mir diese später nochmal angucken kann kam ich auf die idee mir eine actionkamera hauptsächlich fürs Skifahren zu holen. Ich wollte dabei am liebsten eine originale GoPro haben d.h. von der Marke und ich wollte nicht viel zu viel Geld ausgeben. Ich habe mich dazu auch informiert und habe beschlossen, dass zum Skifahren am besten 1080p mit 120 Bildern pro Sekunde, dass das Video auch bei höherem Tempo (ihr braucht mich nicht drauf hinzuweisen: ich weiß wann ich nicht schneller fahren sollte :D) flüssig ist. Dafür kam dann die GoPro Hero 5 in frage für 220€ auf Amazon was ein Preis ist, den ich auch bereit wäre zu zahlen. Ich weiß nur nicht ob ich dazu noch was kaufen muss und ob ich dafür ein case bräuchte.
Also: Ist die GoPro Hero 5 eine gute Wahl für meine Verwendungszwecke oder wäre eine andere GOPRO besser?
Brauche ich für Skifahren bei der GoPro ein Case oder irgendwas zusätzlich?
Erklärt sich das anbringen von selbst?

...zur Frage

GoPro Alternativen für wenig (z.B. Rollei 425) Geld aber gutes Preis-Leistungsverhätnis?

Moin!

Und zwar suche ich eine Actioncam, welche ich Primär dafür nutzen würde um sie mir an den Motorradhelm zu befestigen und Aufnahmen von Touren machen würde. Da mir GoPro´s deutlich zu teuer sind und vermutlich auch viel mehr können, als ich letztendlich brauchen würde suche ich nun eine Alternative und bin dabei auf die "Rollei 425" gestoßen. Was mich jetzt interessiert: Hat jemand Erfahrungen mit GoPro Alternativen? Die oben genannte Rollei kann zwar auch 4k, was bei mir aber kein Kaufgrund ist. 60 FPS wären mir da schon eher wichtig bei z.B. 1080 Pixlen.

Mehr als 130€ sollte sie aber auf keinen Fall kosten, da der Preis dann einfach seinen Nutzen übersteigen würde.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Stell die Post nicht mehr jeden Tag zu?

sie ist § doch dazu verpflichtet? welche strafte bekommt sie dafür? den kleinen menschen verfolgt man für viele kleine § übertrettungen? die postfächer kosten schon geld?

so läuft die privatisierung? jetzt ist die wahl vorbei?

...zur Frage

Kapitelerstellung von Videos bei der GoPro?

Hallo liebe GF´ler und GoPro-Filmer unter euch,

ich habe folgendes kleines Problemchen, über welches bestimmt schon viele von den GoPro-Nutzer gestolpert ist. Und zwar werden meine aufgenommenen Videos, welche schonmal 1h+ dauern können in mehrere Einzelvideos unterteilt aus Sicherheitsgründen. Im Link der hier folgt ist die Erläuterung dazu:

https://de.gopro.com/help/articles/Question_Answer/GoPro-Camera-File-Chaptering-Information

Ich möchte das Video jeoch nicht unterteil in mehrere Video nach dem Übertragen auf meinem Laptop wiederfinden und komme deshalb nun endlich zu meiner eigentlichen Frage:

Wie schaffe ich es, dass diese Videos wieder ein ganzes ergeben. Gibt es da Programme wie bspw. "GoPro Studio", durch welche man dieses Problemchen lösen kann ? Ihr merkt, ich bin beim Thema Video-/Bildbearbeitung voll der Amateur.

Ich bin euch an dieser Stelle schonmal dankbar für jede hilfreiche Antwort. :)

LG

...zur Frage

Wisst ihr wo man eine gute GoPro, Für wenig geld bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?