GoPro? Wenn Ja welche? Kaufempfehlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Alternativen sind übrigens die ACTIONPRO X7, die Drift Ghost-S und die Sony HDR-AS100

horrorping 29.05.2014, 01:08

Die sehen sehr gut aus :) vielen dank

0

Ich würde die 3 er (ohne +) nehmen die bringt viel Leistung kostet aber durch die Nachfolgermodelle schon einiges weniger. Hatt aber eine besserer Leistung als die 3+ Silber.

Hallo!

Das mit dem Warten auf die neueste Version ist eine endlose Geschichte .... da kommst nie zu einer ;-).

Welche du nehmen sollst, hängt davon ab, was du machen möchtest? Welche Ausstattung du brauchst?

Natürlich sind die 3 ohne Plus jetzt preiswerter, aber auf das Plus würde ich nicht verzichten. Die 3+ sind von der Chipsoftware besser und korrigieren on the fly Chipfehler, zB farbige Randsäume ...

Schau dir die technischen Daten an und entscheide dann.

LG Bernd

horrorping 27.05.2014, 13:15

Das mit dem Warten: Die Hero 4 soll doch diesen Sommer rauskommen, also würde sich warten doch wahrscheinlich lohnen. Hältst du das für ein Gerücht?

Ich will mit der Kamera dann bevorzugt Videos und SlowMos drehen, sicher auch mal ein paar einzelne Fotos oder Serienfotos machen oder mal im Zeitraffer aufnehmen. Außerdem will ich die Videos dann vielleicht schneiden und hochladen, was bei meiner Uploadrate aber eh nur mit höchstens 720p geht.

Empfiehlt es sich eher die Black oder die Silver Edition zu nehmen?

0
berndamsee 27.05.2014, 20:12
@horrorping

Hallo!

Ich würde die Silver-Edition nehmen. Ist mM nach das beste Preis-Leistungsverhältnis und die Daten sind gut.

Und ob ich 10 Mp oder 12 Mp habe für Standbild, ist relativ egal, wenn ich nicht gerade extreme Ausschnittsvergrösserungen machen will/muss.

Sollte die Hero 4 heraus kommen, dann wirkt sich das auch positiv auf den Preis der Hero3+ aus!

LG Bernd

0

Was möchtest Du wissen?