GoPro Studio mit Musik schneiden?

2 Antworten

wenn ihr wisst was ich meine???

Nö, keine Ahnung wovon du schreibst.

Es gibt doch immer so abschnitte in einem Lied wo die bass Schläge deutlich sind und wie man da die Videos gut reinschneiden kann!

0

Welcher Laptop eginet sich für GoPro/GoPro Studio?

Hallo liebe Gutefrageuser!
Habe die GoPro Hero 4 Silver und suche jetzt einen 'passenden' Laptop dazu(d.h mit dem ich die Videos ( 4K ) von der GoPro schneiden und bearbeiten kann => Go Pro Studio ).könnt ihr mir welche empfehlen oder habt ihr Erfahrungen gemacht, worauf muss ich achten?
Danke !

...zur Frage

Gopro hero 4 videos importieren nicht?

Also ich möchte meine Videos mit Gopro Studio bearbeiten und ich habe auch echt viele Dateien. Es fängt auch an zu importieren aber irgendwann stoppt es einfach obwohl ich noch genug Speicherplatz habe. Weis jemand was ich da machen könnte?

...zur Frage

GoPro Studio Ton nach Konertierung weg. Lösung?

Hi,

wenn ich ein Video ins GoPro Studio einfüge und anschließend konvertiere, ist in der Stufe wo man die Videos bearbeitet der Ton plötzlich weg. Hat jemand eine Lösung wie man den Ton wieder bekommt?

Gruß, Sebastian

...zur Frage

Keine Audiodateie bei GoPro Studio?

Hallo, ich habe GoPro Studio und die GoPro Hero 2014. Mit dem Studio kann ich sehr gut arbeiten, allerdings fügt es keine Audiodateie hinzu. Das heißt, ich habe mein komplettes Video bearbeitet, kann aber keine Musik hinzufügen, egal ob durch "Import new files" noch später bei Step 2 "Media". Was ist da los? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Gutes, kostenloses oder billiges Videobearbeitungsprogramm?

Ich müchte damit die Videos der GoPro von meinem Motorrad schneiden,Musik hinterlegen, undsowas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?