GoPro Studio 2.0 funktioniert nicht

2 Antworten

hey haste schon eine Lösung gefunden? Hab auch die Hero 3 und versucht, mit Gopro Studio 2 Videos zu bearbeiten. Jedoch habe ich Probleme beim 2.Schritt. Video importieren kein Problem und schneiden/FPS ändern, aber dann im schritt nr. 2 wird das video nicht als Video angezeigt sondern als Audiodatei und wenn ich es nach unten ziehe kommt es halt nicht in den "Videobereich" und lässt sich auhc nicht weiter bearbeiten. Auch beim Exportieren ist dann kein Bild mehr vorhanden?

Was läuft da Falsch? Benutze Win7, QuickTime ist aktuell

Hallo Ich hatte das selbe problem auch bei win 7 Habe jetzt einen win 8 Laptop und es funktioniert. Da dir das wahrscheinlich zu teuer ist, empfehle ich der den Windows Movie Maker. Der ist kostenlos und auf win 7 meistens vorinstalliert Wenn du ein gutes aber nicht kostenloses Programm willst empfehle ich dir sony vegas

Gruß mountainbiker99

Was möchtest Du wissen?