Gopro SLOWMOTION

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Leo,

erst vor ein paar Tagen habe ich ein Video geschnitten welches mit einer GoPro Hero 2 gefilmt wurde. Ich habe da auch Super Slowmotion eingebunden.

Du kannst es dir ja mal ansehen,

Ich habe den Effekt mit dem Plug In** "Twixtor"** gemacht.

Hoffe hat dir geholfen.

MfG

Robi

Leonard2013 30.08.2013, 15:22

Hey Robi, Genau das was du in deinem Video mit der Geschwindigkeit machst meinte ich hab nur 2 Fragen dazu: 1.) Hast du irgend ein anderes Gehäuse für deine Unterwasseraufnahmen benutzt oder das Basic Gehäuse 2.) Ist Twixtor das Programm oder wofür steht das Vielen Dank für diese Antwort und hoffentlich die nächste Leo

0

Das geht wie bei allen Kameras. Möglichst hohe Bildaufnahmefrequenz einstellen und möglichst niedrige Bildfrequenz beim Abspielen....

Leonard2013 30.08.2013, 09:48

Das bringt was Also das heißt man braucht keine Video Bearbeitungs Programme

0
grillkohle 30.08.2013, 09:51
@Leonard2013

Im Prinzip nicht.... allerdings kannst du mit machen Programmen die Szene bis zu einen bestimmten Punkt normal ablaufen lassen und dann die Frequenz niedriger stellen so dass sie ohne Schnitt von normal nach Slowmotion oder Timelapse übergeht....

0

Was möchtest Du wissen?