GoPro-SlowMo (120fps) ruckelt in Premiere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das problem ist nicht die gopro sondern dein pc. Dein prozessor ist zu langsam um das ganze schnell genung umzurechnen das ist normal soblad dsa video gerendert ist ist das aber flüssig. sollte es dann immer noch so sein dann weiß ich nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasLG
14.01.2016, 00:06

du glaubst ja nicht wie verarscht von meinem pc ich mich gerade fühle...seit stunden versuch ich alles mögliche und, du hast recht, es lag nur am pc...DANKE!!!! jetzt exportiere ich zunächst das ganzze slowmo material und schneide es dann^^

0

Was für eine Gopro haste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasLG
13.01.2016, 23:31

Die GoPro Hero 4 Black

0
Kommentar von YoloJunge3000
13.01.2016, 23:31

Ich habe die Silver;) xD kann dir leider nicht helfen.. Habe nur so aus jucks gefragt

0

Was möchtest Du wissen?