GoPro oder Somikon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfache Antwort: Nimm die GoPro. Von der Somikon habe ich, obwohl ich mich in den letzten zwei Monaten recht intensiv mit der Materie beschäftigt habe, noch nie etwas gehört. Die ist aber eindeutig eine Kopie der GoPro. Da die aber nur ein Drittel kostet, muss der Hersteller ja an irgendwas gespart haben. (Wenn Du Glück hast, dann einfach nur an Forschung und Entwicklung, indem sie sich einfach aus derselben chinesischen Fabrik bedienen.)

Also, billigbilligbillig ist ja so eine Sache für sich. Und einen günstigen Shop zu suchen ist auch legitim. Aber: Wer billig kauft kauft in der Regel zwei Mal.

Mein Vote: GoPro!

Schlotterbuex

Hey, ich denke die GoPro wäre eine gute Wahl, aber was hälst du von der http://www.amazon.de/gp/product/B00E1L9XDE/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=AV8Q7P6FLYX0Q ?

0
@Schlotterbuex

BTW, ich habe mir gerade die GoPro bestellt. Und zwar bei my-solution.de, nur mal so als Tipp! War der günstigste Shop, der die vorrätig hatte.

0

im allgemeinen sage ich das immer so: wenn es das bei pearl gibt kann es nicht gut sein.

Was möchtest Du wissen?