GoPro nur für Action Videos geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst eine GoPro nicht nur für Action Videos benutzen. Deiner Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Ich beispielsweise benutze mein GoPro viel für Zeitrafferaufnahmen von Wolken oder dem Sternenhimmel (mit entsprechender Belichtung) oder zum Fotografieren und Filmen von Vögeln im Garten (mithilfe der GoPro-App, indem ich aus der Ferne auslöse). Zudem habe ich sie einmal an mein Waveboard befestigt

Wenn du eine Idee hast, probiere sie einfach mal aus.

LG Julia ;)

Gimpel/Dompfaff - (Kamera, gopro, Actioncam) Sternenhimmel - (Kamera, gopro, Actioncam) Sonneuntergang - (Kamera, gopro, Actioncam) Wavboard - (Kamera, gopro, Actioncam)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne aber was man zoomen muss ist schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auch für Vlogs usw :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?