GoPro nur für Action Videos geeignet?

3 Antworten

Du kannst eine GoPro nicht nur für Action Videos benutzen. Deiner Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Ich beispielsweise benutze mein GoPro viel für Zeitrafferaufnahmen von Wolken oder dem Sternenhimmel (mit entsprechender Belichtung) oder zum Fotografieren und Filmen von Vögeln im Garten (mithilfe der GoPro-App, indem ich aus der Ferne auslöse). Zudem habe ich sie einmal an mein Waveboard befestigt

Wenn du eine Idee hast, probiere sie einfach mal aus.

LG Julia ;)

Gimpel/Dompfaff - (Kamera, GoPro, Actioncam) Sternenhimmel - (Kamera, GoPro, Actioncam) Sonneuntergang - (Kamera, GoPro, Actioncam) Wavboard - (Kamera, GoPro, Actioncam)

Ne aber was man zoomen muss ist schlecht

Nein auch für Vlogs usw :)

Beste Action Cam, mit der man auch vloggen kann?

Suche eine Kamera die für Action lästige Sachen zu gebrauchen ist (Bsp.: GoPro - tauchen etc) aber auch eine super Qualität zum vloggen und Fotos machen hat!

...zur Frage

Video-Bearbeitungsprogramm für Action-Videos?

Hey,

Ich hab vor mir eine Action-Cam zu kaufen, und würde die Videos dann gerne schneiden, z. B. bei coolen Abschnitten Slow-Motion einfügen, vielleicht das Video mit Musik hinterlegen,...

Welches kostenlose Schnittprogramm ist hierfür gut geeignet, vielleicht sowas ähnliches wie Audacity nur für Videos.

Ne frage nebenbei, wie macht man das mit der Slow-Motion, stellt man das in der Kamera ein oder kann/muss man das nachbearbeiten?

...zur Frage

Kamera Auffnahmen trotz FullHD verpixelt und unscharf?

Habe draußen mit meiner Kamera etwas die Landschaft gefilmt, als ich mir aber dann die Videos am PC, einmal mit Windows Media Player und einmal mit VLC Media Player angeschaut habe, merkte ich schnell das das Bild komplett unscharf ist, und an den Rändern vom Bild, sogar einzelne Pixel erkennbar sind.

Technische Details: Kamera: Get It 6 Ultra (ähnlich wie GoPro Hero 2

Aufgenommene Qualität: 1080p30fps

Datenrate: 19204kbt/s

Gesamtbitrate: 20658kbt/s

Daiteiformat: .mov

Danke Stern garantiert

...zur Frage

Warum sieht auf der Gopro immer alles so flach aus?

Hey, jeder der eine Actioncam hat kennt das Problem: Man fährt zb mit dem mtb oder bmx Voll die hohen Sprünge steile Passagen etc...auf der Aufnhame ist dann aber alles flach und niedrig wie sonst was. Könnte das an der Fisheye linse liegen und glaubt ihr ein Fisheye remove im Schnittprogramm würde das verhindern? Oder wie kann man eben das verhindern das alles so Flach und niedrig aussieht? Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

GoPro nur zum Fotografieren nehmen? Suche eine Kamera die super Bilder macht :)

Hallo :)

Ich möchte mir im Moment unbedingt eine Kamera kaufen, die qualitativ hochwertige Fotos macht. Spiegelreflex finde ich wirklich klasse, aber ich finde sie einfach viel zu groß. Ich weiß, dass die GoPro eigentlich eine Action-Cam ist und deswegen eher nicht zum alltäglichen Fotografieren geeignet ist, aber ich liebe die Qualität und die Farbintensivität der Fotos, die mit der GoPro gemacht wurden. Sind diese denn nur durch die 11 MP so toll? Hat jemand Ahnung oder ansonsten eine Alternative?

Danke <3

...zur Frage

Gopro 5 oder 4 Black?

Ich würde mir gerne eine ActionCam kaufen für Schnorcheln, Skifahren, Radfahren und vielleicht klettern. Allerdings habe ich gehört, dass es bei der Hero 5 Black Probleme gibt, wie zB flakerndes Display, oder sie wäre undicht. Ist für die oben genannte Einsatzgebiete hero4 Black oder hero 5 black?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?