Wo kann ich ein Kabel kaufen, um meine GoPro mit Dauerstrom zu versorgen?

1 Antwort

Kurzschluss an der Gopro/ Fällt das unter die Garantie/ Kann ich es selber reparieren?

Ich habe ein Problem ich habe meine Gopro hero 3 white an meine drohne bzw. an den FPV-Sender angeschlossen. Da ich das kabel vertauscht hatte, qualmte es ein bisschen (nicht an der GoPro sondern an der Drohne), jedoch war die Gopro ganz leer. Nun wollte ich sie aufladen, jedoch blinkte keine rote LED mehr und sie wurde heiß.

Frage: 1. Soll ich sieh trotzdem versuchen aufzuladen? 2. Ist das ein Kurzschluss? 3. Kann man das noch reparieren? 4. Fällt das unter die Garantie? (5. Wenn es nicht unter die Garantie fällt, kennt jemand eine gute geschichte, sodass es unter die Garantie fällt?)

Wenn jmd. noch tipps hat bitte schreiben. Vielen Dank im Vorraus an die die mir hälfen können.

lg Jan

...zur Frage

Smok Alien mit Kabel oder Extern laden?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine Smok Alien 220w gekauft, der Verkäufer hat gesagt ich kann sie mit Kabel laden aber soweit ich weiß soll man die nicht mit Kabel laden da sie ja zwei Akkus hat. Weiß jemand ob ich sie jetzt mit Kabel laden kann oder soll ich mir lieber ein Externes Gerät kaufen?

...zur Frage

Dys 250 Racedrone mit ar610 verbinden ?

Ich habe vor mir eine Dys 250 Racedrone von hobbyking zu kaufen. Dort fehlt ein Akku Eine Fernbedienung Einen Empfänger Eine fpv Brille, die ist nicht zwingend

Kann ich als Fernbedienung die Spektrum dx5e mit dem Empfänger ar610 benutzen, weil im Review von hb auf youtube hat der Empfänger so ein Kabel das in die Drohne reinkommt und der ar610 ist ja kabellos, wie verbinde ich den also Oder ist das Kabel dabei ?

...zur Frage

Akku mit mehr Wh gefährlich?

Hallo Alle Zusammen,

Ich wollte mir für eine GoPro neue Akkus kaufen. Die Akkus haben jedoch 0,4 Wh mehr als die original Akkus. (Statt 4,4 Wh -> 4,8 Wh)

Kann die Kamera davon Schaden nehmen?

...zur Frage

Drohne mit Live Übertragung durch GoPro?

Also ; ich will mir demnächst einen Drohne kaufen , allerdings gehen die mit einer guten Kamera in zu hohe Preiskategorien. Und deshalb wollte ich fragen ob man an bestimmte Drohnen eine Gopro befestigen kann (bereits vorhanden ) und das Bild live übertragen kann ... und wie weit ist die Reichweite für die Übertragung? Wenn ihr andere Tipps für FPV Drohnen habt könnt ihr die auch schreiben ...aber das mt der Gopro würde mich schon interessieren; ) Danke

...zur Frage

Laptop Stromversorgung Problem beim Aufladen des Akkus, Kann ich über USB Laptop aufladen?

Hallo Zusammen!

Die Stromversorgung wird immer wieder unterbrochen, ich habe schon das Aufladekabel gewechselt, daran liegt es leider nicht. Womöglich ist die Büchse am Laptop defekt, lose, wackelt, oder so... Wenn ich am Kabel ruckel und dreh dann gehts mal wieder für nen Moment und bei leichter Bewegung bricht die Stromversorgung wieder ab. Lohnt sich hier eine Reparatur? Kann ich meinen Laptop auch über USB Schnittstellen mit Strom versorgen? Ich kenn mich da leider nicht aus aber vorstellbar ist es doch?!

Vielen Dank für Hilfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?