Kann man die Gopro Live mit einem Laptop verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß zwar nicht, warum du erst GoPro sagst und dann doch nicht, wenn es aber keine GoPro sein muss, wie wäre es dann mit einer einfachen Webcam? Oder meinst du eine Funkübertragung? Ich denke es gibt Webcams mit WLAN, irgendein Gerät müsste dann halt die Verbindung hosten (optimal wäre es mit dem Laptop ein Funknetzwerk aufzumachen)

Ich brauch ein Gerät was sich zb. live per Gps Funk übertragen lassen kann^^

0

Sowas wie zb bei den RC Flugzeugen^^

0

Hey, Nein. Das geht leider nicht. Du kannst deine GoPro nur per WLAN mit dem Handy verbinden. Da hast dann dein Live Bild ;)

Bei dem Laptop kann man unter "Drahtlosverbindungen" das WLAN der GoPro auswählen. Danach kann eine Webseite im Browser aufgerufen werden. Die URL lautet standardmäßig: http://10.5.5.9:8080/

Dort kann auf die Bilder und Videos zugegriffen werden, die sich auf der GoPro befinden.

0

Was möchtest Du wissen?