GoPro kopiert videos automatisch nur wohin

1 Antwort

Das musst du selbst nachschauen. Wo du das machst habe ich dir im Anhang erklärt.

Ort der Dateien - (Computer, GoPro, Actioncam)

Wie kann ich die Bilder von meiner GoPro auf Google Drive laden?

Aaaalso ich gehe im Sommer nach Schottland und habe im Sinne Videos und Timelapses zu machen. Wie kann ich diese dann die Bilder Auf Google Drive speichern?
Habe leider KEINEN LAPTOP zur Verfügung (nur Handy und IPad). DANKE

...zur Frage

Videos von einer GoPro Kamera auf den PC Laden, aber wie?

Nun ich habe die gopro kamera eines freundes bei mir zu hause und möcht nun die videos welche wir heute im schwimmbad und beim le parkour aufgenommen haben auf den pc überspielen, habe allerdings nur die kamera und das usb kabel. ich habe sie verbunden bin in den usb status, die getreibersoftware wurde installiert aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter...

...zur Frage

GoPro als Ersatz für "normale" Kamera?

Hey, Ich plane einen Urlaub und hätte dafür gerne eine gute Kamera. GoPro interessiert mich weil Sie sehr kompakt ist und man damit gut Selfies machen kann. Zudem kann man die Kamera an sich oder sonst wo befestigen.

Eigentlich hatte ich vor mir eine "normale" Kamera zu kaufen und mit dieser Bilder wie auch Videos zu machen.

Meine Frage: Kann man mit einer GoPro eine Kamera im Urlaub ersetzen?

Meine Erwartung ist kein HighEnd Material. Aber da es ein großer Urlaub wird den man nicht jedes Jahr macht hätte ich gerne gutes Material mind. Full HD, vielleicht sogar 4K oder 60 FPS wäre auch cool falls sich das im Rahmen des Budgets bewegt. Die neue GoPro liegt ja bei 500-600€. Für eine anständige Kamera würde ich auch bereitwillig etwas mehr ausgeben wenn es sich lohnt.

Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir sagen wo der genaue Unterschied zwischen einer GoPro und einer entsprechenden Kamera liegt. Ich denke da sollte es Unterschiede geben wenn man sich anschaut was für Objektive da verwendet werden. Aber als absoluter Laie kann ich leider nur auf das äußerliche schauen und nicht abschätzen wieso ein großes Objektiv genau besser ist als vielleicht eine kleine GoPro.

Langer Text, entschuldigt bitte. :)

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Tauchen/Schnorcheln mit Go Pro

Hi Leute,ich geh am Sonntag nach Kroatien ans Meer.Ich habe eine GoPro Hero 3+. Nun hab ich einige Fragen zur Nutzung:

Welche Auflösung soll ich für Videos nehmen?Und wie viele FPS? Ich hab mir auch einen Rotfilter gekauft,hab gehört,dass man damit deutlich schönere Bilder/Videos macht.

Ich hatte vor die Kamera an einen Teleskopstab zu fixieren,muss der bestimme Eigenschaften haben? (geeignet fürs Wasser?!)

Gibts noch was beim filmen zu beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?