GoPro Kamera - Schwebestativ /Steadycam

2 Antworten

Hy

Ein Kollege nutzt das Flycam Flyboy III und ist sehr zufrieden damit. kostet im moment ca 79 € bei flintomat

Ich hatte mal so ein HongKong Stativ für knapp 65 €. Gut aber gewöhnungsbedürftig und mir persönlich auf Dauer etwas zu leichtgängig...

check mal auf http://youtu.be/vgu50i55Y4o

da hat jemand das Teil getestet

Für die Gopro musst du bei beiden noch einen tripod adapter drauf schrauben so dass diese pro passt.

Greetz, Laurent

Jo danke für die Antwort, habe mir eine Genesis swk2 gekauft aus Polen :D oder wie die heisst. Die flyboy flycam wollte ich mir zuerst kaufen, aber 80 euro waren mir zu viel.

Mfg

0
@Zensation

ka ob die teile was für die gopro sind. die gopro ist sehr sehr leicht und bei den normalen braucht man ein ordentliches gegengewicht.

0

Gopro HD Hero 3 in Amerika bestellen?

Hallo, ich möchte mir gerne eine GoPro HD Hero 3 Black Edition vom offizielen GoPro-Shop aus Amerika vorbestellen.

Nun wollte ich wissen wie das mit der Bezahlung abläuft und mit dem Zoll und Steuern.

Info: Die Kamera kostet in Deutschland 450€ und in den USA 400 USD = ca. 310€ !!!!

Und rechnet sich das überhaupt ??????

...zur Frage

FPV Kamera für TBS Gimbal?

Hallo, ich plane eine neue Drohne zu bauen und sie ist sehr teuer. Daher möchte ich an der kamera sparen. Ich habe mich für das TBS Gimbal entschieden aber ich möchte mir keine teuere GoPro kaugen.

Daher habe ich mir überlegt mir eine 'normale' FPV kamera zu kaufen und der GoPro größe für das Gimbal anzupassen. Und Schlüssel diese am FC an.

Qibqt es eine andere Möglichkeit,...? Oder eine gute aber billige Kamera in GoPro Größe.

Ich habe aber leider keine gefunden.

Knn mir jemand weiterhelfen??

Velen Dank im voraus

...zur Frage

GoPro 4 Black Edition ohne Verzerrung

Kann man bei der GoPro 4 Black Edition auch so Einstellen das beim Video aufnehmen kein Fischaugeneffekt erzeugt wird ?

...zur Frage

Wie kann ich feststellen ob ich eine GoPro 3+ black oder silver habe?

Habe bei eBay eine GoPro gekauft, laut Artikelbeschreibung eine 3+ Black Edition. Im Menü finde ich allerdings den Protune-Modus nicht. Jetzt befürchte ich, dass es nur eine silver-Edition ist. Wie kann ich heraufinden welche GoPro ich habe ?

...zur Frage

Welche Kamera zum Schnorcheln?

Hi,

es geht im Herbst nach Ägypten zu einem Hotel mit richtig schönen Hausriff. Würde dort auch gern ein paar Unterwasseraufnahmen machen, hab aber keine wasserdichte Kamera, sondern nur eine Spiegelreflex.

Bin noch unsicher, ob man im Wasser lieber Fotos oder Videos macht.

Was eigentlich sich hier besser. Eine GoPro oder eine wasserdichte Fotokamera mit Videofunktion?

Hab angefangen, eine Liste möglicher Kameras zu erstellen:
GoPro Hero 4 Black oder Silver (gibts auf Ebay / Kleinanzeigen öfters mal mit viel Zubehör)
Nokia Coolpix W100 oder AW300

Möchte versuchen, max. 200€ auszugeben, da die Kamera wahrscheinlich nach dem Urlaub nicht viel genutzt wird, da meine Spiegelreflex wahrscheinlich meist die bessere Wahl ist.

...zur Frage

GoPro Hero 3+, welche Edition?

Habe von meiner Oma eine GoPro Hero 3 geschenkt bekommen aber es war keine Verpackung dabei und ich weiß nicht ob es eine Black- oder Silveredition(oder was auch immer) ist. woran erkenne ich welche Version es ist? habe nur die kleine Kamera bei der Hand :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?