GoPro in Kanada kaufen und in deutschland benutzten?

2 Antworten

Eine Gopro ist über all gleich

GoPro Cam White in Australien Kaufen oder in Deutschland?

Hey hey Leute,

ich fliege am 10. März nach Australien, da ich mich sehr viel im Outback aufhalten will, hätte ich bock mir eine GoPro cam zuzulegen.

Zur Zeit gibt es die GoPro White bei Saturn für 199€ was mir echt gut erscheint, denkt Ihr das ich die in Australien günstiger bekomme? Oder kennt Ihr ne Seite wo ich nachschauen kann? Bei Amazon.com.au habe ich keine einzige gefunden.

Danke für eure Hilfe :)

greetz

...zur Frage

Warum zeigt die GoPro hero 4 immer Busy an?

Hi. Ich habe mir heute ne gopro session gekauft. Bis vorkurzem lief das ding einwandfrei. Jez hab ich das ding geladen... wollte es anmachen und es zeigt auf dem kleinen display jetzt seit 7 durchgehend BUSY an...

Was bedeutet das. Und wiedo funktioniert das ding nicht... egal was ich drücke (gut gibt ja nur 2 knöpfe)

das macht mich grade echt aggro

...zur Frage

Warum hat Kanada weniger Einwohner als Deutschland?

Kanada hat: 32.976.026 Einwohner

Deutschland hat: 82.127.000 Einwohner

Quelle: Wikipedia.de

Warum ist der Unterschied so häftig, obwohl Kanada fast 30 Mal größer ist als Deutschland???

...zur Frage

Kanada Urlaub, wo geld wechseln?

Hallo erstmals,

Ich fliege am Montag für 3 Wochen nach Kanada. Meine Frage ist jetzt bezüglich den Wechselkursen CAD und EUR. Ich habe oft gehört das es einen Großen Unterschied macht, wo man sein Geld wechselt. Gibt es da etwas wo ich nachschauen kann wieviel CAD für meine EURs ich hier bekommen würde und in Toronto? (Falls ich hier in Deutschland das geld wechseln würde, wo macht man dass eigentlich? Macht es die Frankfurter Sparkasse?)

Danke im Vorraus

...zur Frage

GoPro als Ersatz für "normale" Kamera?

Hey, Ich plane einen Urlaub und hätte dafür gerne eine gute Kamera. GoPro interessiert mich weil Sie sehr kompakt ist und man damit gut Selfies machen kann. Zudem kann man die Kamera an sich oder sonst wo befestigen.

Eigentlich hatte ich vor mir eine "normale" Kamera zu kaufen und mit dieser Bilder wie auch Videos zu machen.

Meine Frage: Kann man mit einer GoPro eine Kamera im Urlaub ersetzen?

Meine Erwartung ist kein HighEnd Material. Aber da es ein großer Urlaub wird den man nicht jedes Jahr macht hätte ich gerne gutes Material mind. Full HD, vielleicht sogar 4K oder 60 FPS wäre auch cool falls sich das im Rahmen des Budgets bewegt. Die neue GoPro liegt ja bei 500-600€. Für eine anständige Kamera würde ich auch bereitwillig etwas mehr ausgeben wenn es sich lohnt.

Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir sagen wo der genaue Unterschied zwischen einer GoPro und einer entsprechenden Kamera liegt. Ich denke da sollte es Unterschiede geben wenn man sich anschaut was für Objektive da verwendet werden. Aber als absoluter Laie kann ich leider nur auf das äußerliche schauen und nicht abschätzen wieso ein großes Objektiv genau besser ist als vielleicht eine kleine GoPro.

Langer Text, entschuldigt bitte. :)

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

warum gibt es zwei karton arten von der gopro hero 5 (schwarz und silber)?

ich wollte mir eine gopro hero 5 holen aber ich hab dann gesehen das zwei verschiedene karton arten gibt und wollte dann wissen was der unterschied ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?