GoPro Hero4 Session Externes Mikro?

1 Antwort

Man kann an verschiedene Modelle allerhand extras anschließen. Das ist aber weder Sinn noch Zweck.

Die GoPro ist eine Kamera, höherer Qualität, die aber wegen ihrer geringen Abmessungen hauptsächlich für "stumme Zwischenschnitte" eingesetzt wird. Eine Filmkamera kann sie nicht komplett ersetzen!

Für Videos mit der Gopro externes mikro unter dem Helm platzieren?

Hallo Leute, ich will auf meinem Motorrad Videos machen bei denen ich z.B. rede, ich hab mal mit meiner Gopro einen Versuch ohne externes mikro gemacht, aber meine Stimme finde ich persönlich einfach etwas zu leise. Könnt ihr mir vielleicht ein Mikro vorschlagen, welches ich unter den Helm befestigen kann?

...zur Frage

GoPro Hero 4 Black Edition RIESENPROBLEM!

Hallo Leute,

zu Weihnachten hab ich mir eine GoPro Hero 4 Black gegönnt und als sie ankam lief alles wie es sollte. Doch nach einiger Zeit stellte ich fest dass sie immer wieder am hängen war. Ich suchte nach einem Update. Das hat nicht geholfen. Auf der GoPro Seite fand ich dann kompatible SD Karten, da ich davor eine SanDisk Ultra 64GB benutzt habe und diese nicht in den Empfehlungen zu finden war. Als ich mir dann die SanDisk Extreme 32GB gekauft hab die man mir via GoPro empfohlen hatte, dachte ich es würde alles wieder laufen. Falsch! Die Kamera geht wenn sie Bock hat. Sie hängt sich dauernd auf - sogar wenn ich nur im Menü rumdrücke. Das heißt ich habe keine Chance sie wiederherzustellen und das Gleiche gilt damit auch für die SD Karte. Auch mein PC erkennt die Kamera nicht. Ich dachte erstmals es könnte wieder an der Karte liegen, doch dann hab ich die SD Karte mal herausgenommen, den Akku auch, die Kamera an den PC geschlossen und sie via USB mit Strom versorgt. Auch hierbei ist die Kamera am hängen und der PC erkennt sie so oder so nicht.

Hat jemand ein gleiches Problem was auf irgendeine Art und Weise gelöst wurde - oder weiß wie man mir helfen könnte (Ausser der Kundensupport - den hab ich schon angeschrieben aber nur eine Copy&Paste Email bekommen)

Danke im Vorraus !

...zur Frage

GoPro Hero 2014 Mikrofon?

Hallo Kann man and die GoPro Hero 2014 ein externes Mikro anschließen Ich meine so: GoPro Kabel Mikrofon-Adapter, 3.5 mm, AMCCC-301

https://www.amazon.de/dp/B00A3MY7L8/ref=cm_sw_r_awd_26Qgvb1VKH6BT

Geht das?? Danke :D

...zur Frage

Kann man die gopro hero4 session in Salzwasser benutzen?

Ich fahre bald in den Urlaub und möchte gerne wissen ob ich die gopro hero4 session im Meer benutzen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?