GoPro Hero3 - black or white :D

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Black Edition 100%
White Edition 0%

3 Antworten

Black Edition

Ich würde dir auch dir Black Edition empfehlen, ebenfalls wegen der Bildrate. Die ist außerdem zu emfehlen, wenn man den Sport professionel ausübt.

Wenn du das jedoch nur als Hobby ausübst und die Videos auch nur nebenbei aufnehmen möchtest (also nicht mit der Absicht, sie noch stark zu bearbeiten) dann würde ich eher die Silver Edition empfehlen.

Die White Edition ist auf keinen Fall zu empfehlen, meiner Meinung nach. Ich hatte sie auch kurz und war kaum zufrieden.

Hoffe das hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Black Edition

Also black hat ne wehsentlich höhere Bildrate (wichtig für Slomos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm ... ist das nicht sche!ss egal? das unterscheidet sich doch eh nur in der farbe. nimm die, die dir am besten gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theEnduro
15.10.2013, 17:44

Wenn man keine Ahnung hat...

0

Was möchtest Du wissen?