GoPro Hero Session Schlafzustand?

2 Antworten

Hast du dein password des Wlans verändert? Oder ist es noch das Standartpassword?

GoPro Hero flache Linse?

Fliege im Dezember nach Griechenland. Das ost aber ziemlich egal. Da wollte ich unterwasseraufnahmen machen. Meine GoPro ist nicht die Beste im Fotografieren Unterwasser. Welche Linse eignet sich am besten? Und kann man irgendein Zubehör kaufen damit die GoPro am Meeresgrund befestigen?

...zur Frage

GoPro Hero Session Video Bearbeiten?

Hallo, ich habe mir heute die GoPro Hero 4 Session gekauft... ich kann sie mit der GoPro App (Capture) Verbinden und kann die Bilder auch auf mein Smartphone laden (Iphone SE)

Nun möchte ich die Videos die ich mit der GoPro mache auch Bearbeiten und ein coolen schnitt machen... aber irgendwie geht es nicht... ich arbeite mit Windowsmoviemaker und wenn ich die Videos auf meinen Pc lade und dann in Windows movie maker öffne kommt immer ein Audrufezeichen!

Ich kann es zwar auf dem Handy bearbeiten aber es gibt keine Gute App dafür... ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Gopro Hero Session für Zeitraffer einstellen?

Moin! Wisst ihr wie ich bei eine GoPro Hero session die Kamera so einstelle, das sie ein Bild Pro minute macht? Ich will den Himmel einen Tag lang filmen und einen Zeitraffer davon erstellen.

...zur Frage

GoPro Hero Session wifi livebild Übertragung geht nur 10 Meter.?

Hallo Leute wollte mal Fragen warum bei meiner GoPro Hero 4 session die wifi live Bild Übertragung nur 10 Meter geht? Gibt es irgendeine App oder ein Tool wo die Übertragung mal 200 Meter geht?!danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?