Gopro Hero Session für Zeitraffer einstellen?

1 Antwort

In der App unter Foto einfach den Intervall ändern.

Dann macht die aber n tausend fotos, die sie nicht zu einem Video zusammenfügt..

0
@letsfishhd

Das ist korrekt! So funktioniert die Intervallaufnahme der GoPro.

0
@MrMiles

Kann ich diese Bilder irgendwie automatisch zu einem zeitraffervideo machen?

0

Du nimmst die Bilder, packst sie in einen Ordner und schiebst sie dann in das Programm. Das stellt sich dann Automatisch zusammen

0

Gopro Hero 4 Session?

Ist die Gopro Hero 4 Session geschützt gegen Salzwasser weil beim S7 z.B. Wird der Ladeport zerstört dadurch

...zur Frage

Welche Framerate für Timelapse?

Welche Framerate muss ich für eine "Himmel-Timelapse" (also wenn ich die Wolken filme) einstellen? Bei meiner GoPro Hero5 Black gibt es nämlich so eine Funktion wo man ein Zeitraffer Video erstellen kann, dabei muss man aber die Framerate auswählen. Ich weiß aber nicht richtig welche ist nehmen soll.

...zur Frage

Welche micro SD-Karte für die GoPro Hero 6 Black?

Moin Community.

Ich will wissen welche micro SD Karte man für die GoPro Hero 6 Black braucht! Filme werden ja in 4K und 240fps aufgenommen!

Preislich bin ich an nichts gebunden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Gopro Hero 5 Speicher?

Ich habe mir eine Gopro 5 Hero gekauft und ich bin ein wenig verwundert wegen der Speicherkapazität. Natürlich habe ich auch eine neue SD-Karte eingelegt mit 16 GB, aber wenn ich filmen will, steht dort, dass die Speicherkapazität für 59 Minuten reicht. Kann das sein, bei einer neuen Kamera & einer neuen, leeren SD-Karte mit 16 GB?

Falls sich jemand auskennt und die Antwort auf mein Problem weiß, wäre ich sehr dankbar. 😊

...zur Frage

Kann man irgendwie Sterne mit dem Smartphone FILMEN?

Ich würde gerne Den Himmel bei mach mit einer Zeitraffer app filmen sodass ich alle Sterne sehen kann und wie sie sich bei Nacht bewegen. doch immer wenn ich das versuche sieht man nicht mal einen einzigen Stern. ich haber auch keine andere Kamera mit dr ich das machen könnte. Daher meine Frage. Lässt sich das irgendwie einstellen, dass ich die Sterne und ihren Wanderverlauf bei Nacht filmen kann? Ich habe zu zeit ein Samsung Galaxy S5

...zur Frage

Welche Kamera zum Schnorcheln?

Hi,

es geht im Herbst nach Ägypten zu einem Hotel mit richtig schönen Hausriff. Würde dort auch gern ein paar Unterwasseraufnahmen machen, hab aber keine wasserdichte Kamera, sondern nur eine Spiegelreflex.

Bin noch unsicher, ob man im Wasser lieber Fotos oder Videos macht.

Was eigentlich sich hier besser. Eine GoPro oder eine wasserdichte Fotokamera mit Videofunktion?

Hab angefangen, eine Liste möglicher Kameras zu erstellen:
GoPro Hero 4 Black oder Silver (gibts auf Ebay / Kleinanzeigen öfters mal mit viel Zubehör)
Nokia Coolpix W100 oder AW300

Möchte versuchen, max. 200€ auszugeben, da die Kamera wahrscheinlich nach dem Urlaub nicht viel genutzt wird, da meine Spiegelreflex wahrscheinlich meist die bessere Wahl ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?